Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
290304
Players nickname
Hikary_LaCasa
Administrators nickname
Marc_Wynn
Date
Oct 14, 2025
Time
2:24-2:31
Proofs
https://youtu.be/eSdooUipLOo?si=cL0Q2W6GYQL80XeM

Manfred Daddy

Player
Player
Beschwerdegrund: Warn für Alg. 6.15 welches drei von drei entspricht I Marc Wynn I 279

Videomaterial: Untitled Screenshot - Screenshot with Medal.tv

Was ist passiert: Sehr geehrtes Grand Team,
Ich und mein Kollege sind das event Gelddruck angefahren(Die POV ist von ihm) haben das Anwesen betreten und anschließend auf die Personen geschossen die diese Bewachten ich (290304) habe die Person auf dem Dach mit der Waffe getötet mein Kollege die Person die später aufs Anwesen gelaufen ist. Dies ist in meinen Augen so eigentlich korregt verlaufen.Da jede Person die die Gelddruck klauen möchte nicht auf das Anwesen geht und dann erst eine Forderung stellt sondern direkt schießt von mehren Admins habe ich auch schon gehört das man die Personen die auf dem Anwesen sind töten darf zumindestens wenn man selbst auch auf dem Anwesen ist. Marc Wynn meinte jedoch das mann erst eine Forderung stellen müsse und dann schießen darf welches mir föllig neu ist und wie auch schon betont gibt es echt keinen der das macht es könnte zwar sein das mann keine Person die keine Waffen auf dem Anwesen tragen nicht töten darf dies habe ich (290304) jedoch auch nicht gemacht. Dazu wundert es mich das die Sanktion ca. 3-5 min gedauert hat da er ja eigentlich die Situation direkt mitgekriegt hat.Ich weiß auch das es nicht erlaubt ist jemanden im Kofferraum mitzunehmen jedoch finde ich rdm nicht gerechtfertigt da ich nur auf die Person geschoosen habe die auf dem Dach mit einer waffe stand die Pov ist von dem der 1 warn gekriegt hat.Es ist ja auch nicht erlaubt zu teamen bei dem Event somit war mein Kollege eigentlich gezwungen ihn zu töten da er sonst eine Sanktion für Teaming gekriegt hätte.Dazu hat Marc die Person die am Boden noch das H wort gesagt hat nicht Sanktioniert so wie ich es mitbekommen habe was ja eigentlich hätte pasieren müssen wenn er die Situation mitgekriegt hätte deswegen würde ich mich sehr über eine Positive Rückmeldung und über eine entbannung freuen. ( Die Bannung war um 2:31 und die Situation mit der Geddruck war um 2:24)

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Hikary,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.
Du musst deinen Ban absitzen.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom