Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96079
Players nickname
Selerias Reaper
Suspect ID
106838
Date of violation
Oct 14, 2025
Time of violation
22:28
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/liOsVY29Pp09PMMDl?invite=cr-MSxOcEwsMjAwMDYzMzU3&v=45

Carti Zero

Player
Player
Also du lädst 2 von deinen leuten hoch um mich zu jailen
das wirklich crazy
Und raus schneiden wie er mich mit meinen ooc namen anspricht !!!

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Selerias,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Selerias,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 54955, 70232, 96079, 106838 sanktioniert.

Regelverstoß: 54955, 70232, 106838
Event-Regeln §1.2Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etcWarn

Grund:
Alle Genannten Spieler beschießen sich vor dem Event, während des Eventschutzes.

Regelverstoß: 96079
RolePlay-Regel §1.6In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Zuerst wird rund um dich herum geschossen und du ignorierst es zunächst. Während einer aktiven Schießerei stöberst du fröhlich im Kofferraum, als wärst du auf einer Shoppingtour, und blendest die Realität und die Gefahr für dich vollständig aus. Du stellst selbst fest, dass auf dich geschossen wird, lässt dich aber weiter beschießen. Anschließend läufst du ganz gemächlich davon, als sei es das Normalste der Welt, Kugeln einzufangen wie Murmeln.

Auch du bist verpflichtet, dein Leben zu schützen. Das unterlässt du hier nicht nur an einer Stelle, wie im Clip deutlich zu sehen ist. Diese bemerkenswerte Ruhe wäre beeindruckend, wenn man den realen Bezug nicht betrachtet, denn schon eine einzige Kugel kann tödlich sein. Den Rest überlasse ich deiner eigenen Einschätzung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom