Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB | Korruptionsantrag | Beylo Prada | 283436

Rejected
Status
Not open for further replies.

Beylo

Player
Player
OOC Informationen
Name: Beylo
Discordtag: beylogmbh

IC Informationen
Name: Beylo Prada
ID: 283436
Visumsstufe: 16
aktuelle Familie: Bela Boyz
aktuelle Organisation: FIB
Rang: 24. Deputy Division Chief

Was bedeutet für mich persönlich Korruption?
Für mich persönlich bedeutet Korruption, dass jemand seine Macht oder Position ausnutzt, um sich selbst Vorteile zu verschaffen, oft auf Kosten anderer. Das kann bedeuten, dass Regeln gebrochen werden oder Entscheidungen unfair getroffen werden.

Deine Gründe Badcop zu werden:
Grund 1: Ich bin Monate lang ein netter und freundlicher Staatsbeamter gewesen der immer den Anforderungen des Vorgesetzten nachgegangen ist. Aber ich möchte auch mal ein bisschen Abwechslung haben und nicht nur Vorschriften folgen, außerdem möchte in einem gewissen Maß mein eigenen ding machen. Grund 2: Ich finde es wichtig, Loyalität und Vertrauen zu meinen Freunden und meiner Familie zu zeigen, aber auch klare Grenzen zu setzen. Dazu gehört manchmal, harte Entscheidungen zu treffen oder Wege zu wählen, die nicht jeder gehen würde, um sicherzustellen, dass ich die richtigen Ergebnisse erziele. Grund 3: Ich möchte Verantwortung übernehmen und beweisen, dass ich auch schwierige Situationen selbstständig meistern kann. Dabei ist es mir wichtig, Entscheidungen zu treffen, die sowohl fair als auch effektiv sind.

Die Vorgeschichte von: "Beylo Prada"
Beylo Prada, er kommt aus den Straßen von Los Santos. Ohne Geld und mit wenig Perspektive versuchte er sich ein eigenes Business aufzubauen, doch das scheiterte, nachdem ihn jemand hintergangen und alles kaputtgemacht hat. Statt aufzugeben, wandte er sich an das FIB, nicht als Verdächtiger, sondern als Bewerber. Dort erkannte man schnell, dass er ein Talent im Umgang mit Menschen hat: locker, direkt, manchmal verplant, aber ehrlich. So landete er in der Human Resources Abteilung und wurde später sogar Vize-Leiter. Nebenbei arbeitet er jedoch auch für die CID, eine geheime Ermittlungsabteilung, in der er Undercover Informationen beschafft. Er redet mit Leuten, sammelt Infos und bleibt dabei unauffällig, keiner traut ihm viel zu, was ihn umso gefährlicher macht. Trotz seines jungen Alters besitzt er inzwischen mehrere Millionen, doch Geld war für ihn nie das Ziel. Er macht Fehler, ist manchmal vergesslich oder chaotisch, aber er bleibt dran, denn sein Ziel ist klar: herausfinden, wer ihn damals reingelegt hat, und gleichzeitig Ordnung in das Chaos von Los Santos bringen.

Welche aktuellen Eigenschaften Besitzt du?
-
Ich bin sehr zuverlässig und halte mein Wort. Wenn ich mir etwas vornehme oder jemand mir eine Aufgabe gibt, dann ziehe ich das auch durch.
- Ich kann gut mit anderen zusammenarbeiten und bleibe ruhig, auch wenn es mal stressig wird. Mir ist wichtig, dass man respektvoll miteinander umgeht.
- Ich bin neugierig und lerne gerne Neues kennen. Wenn ich etwas noch nicht kann, gebe ich mir Mühe, es zu verstehen und besser zu werden.

Outcomes

Outcome 1 − Nicht Bestanden!

Beylo fälscht mit Absicht Testergebnisse in einem Bewerbungsgespräch um Personen durchfallen zu lassen, weil ihm die Person an sich nicht gefällt.

Outcome 2 - Agent Prada
Sollte jemals die Gefahr bestehen, dass Beylos Identität auffliegt, hat Beylo das Recht, alle Personen ob Kollegen oder Kriminelle die Verdacht schöpfen, festzusetzen. Unter der Bedingung von /try dürfen dabei Bodycams zerstört und, falls notwendig, die Betroffenen eliminiert werden, um seine Identität zu schützen und ihre Erinnerungen endgültig zu löschen.

Outcome 3 – Wortgefecht
Sollte Beylo von anderen Personen beleidigt oder respektlos behandelt werden, steht es ihm zu, in angemessener Weise zurück zu beleidigen. Dabei dürfen ausschließlich situativ passende und nicht übertriebene Beleidigungen genutzt werden, sprich keine OOC-, rassistischen oder sexistischen Äußerungen. (Kein Verstoß gegen Allg. 3.2 / 6.19)

Outcome 4 – Geld regiert
Beylo ist bekannt für seine Gier nach Geld. Er darf anderen Personen anbieten, sie gegen eine Zahlung von maximal $200.000 freizulassen.

Outcome 5 – Familiensache
Beylo kann seinen engsten Leuten sprich Familie, Freunden helfen (ihre Haftzeit mildern), indem er Akten so anpasst, dass Strafen leichter ausfallen, zum Beispiel indem bestimmte Paragraphen wegfallen.

Outcome 6 – Schlüssel zur Freiheit
Beylo kann einem Gefangenen einen USB-Stick übergeben und ihm die Möglichkeit geben, in den Kontrollraum zu gelangen.

Outcome 7 - Unter Kontrolle
Beylo darf Leute für einen ausgedachten Grund festnehmen und ihnen dann eine gerechte Strafe ausstellen

Outcome 8 – Bevorzugung
Beylo kann Personen, die ihm nahestehen, bevorzugen.

Outcome 9 – Die Wahl
Beylo kann selbst entscheiden, ob er Personen die ein Verbrechen begangen haben festnimmt und inhaftiert oder ob er sie ignoriert und so tut, als hätte er nichts gesehen.

Outcome 10 – Zeitverzögerung (Deutsche Bahn)
Beylo muss "nicht" direkt mit dem TV ins SG fahren sondern kann sich etwas Zeit lassen, somit entfällt die 25 Minuten Regel.

Schlusswort
-
Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich diesen Korruptionsantrag nicht geschrieben habe, um Regeln zu brechen, sondern einfach, um mehr Spaß und Abwechslung ins RP zu bringen. Ich will das Ganze interessant gestalten und zeigen, dass man auch mit solchen Ideen gutes RP machen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Beylo Prada

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Beylo,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Beylo,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Beylo,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
- konnte bei dem Gespräch nicht überzeugen.

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 15.11.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom