Liebe Administration,
hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial
Video
Video
Was ist vorgefallen?
Ich & ID 94453 haben einen Raub auf den Geldautomaten im Fort verübt.
Wir wurden in die Mangel genommen. ID 94453 wurde einfach erschossen & die Beamten sagten ich solle Aussteigen,
diesen Anforderungen bin ich Natürlich nachgekommen. Plötzlich meint ID 32617 zu wissen wie ich Heiße, obwohl dieser garnicht wissen kann wer ich bin.
1-2 Stunden vorher gab es eine Situation mit der ID 32617 daher hatte er wohl meinen Namen, da ich ihm da den Reisepass gezeigt hatte.
Somit wurde der Name der Über meinem Kopf steht verwendet um mich zu erkennen.
Später im Clip fragten wir dann nochmal nach wie man uns denn erkennen hätte können, da in der Situation nie die Personalien abgefragt wurden.
Daraufhin meinten die Herrschaften dann 'Wir kennen sie nicht' & schoben dies auf einen 'Anderen' Kollegen.
Doch ID 32617 saß in unserem Heli, somit wurde auch noch gelogen.
Ich & ID 94453 haben einen Raub auf den Geldautomaten im Fort verübt.
Wir wurden in die Mangel genommen. ID 94453 wurde einfach erschossen & die Beamten sagten ich solle Aussteigen,
diesen Anforderungen bin ich Natürlich nachgekommen. Plötzlich meint ID 32617 zu wissen wie ich Heiße, obwohl dieser garnicht wissen kann wer ich bin.
1-2 Stunden vorher gab es eine Situation mit der ID 32617 daher hatte er wohl meinen Namen, da ich ihm da den Reisepass gezeigt hatte.
Somit wurde der Name der Über meinem Kopf steht verwendet um mich zu erkennen.
Später im Clip fragten wir dann nochmal nach wie man uns denn erkennen hätte können, da in der Situation nie die Personalien abgefragt wurden.
Daraufhin meinten die Herrschaften dann 'Wir kennen sie nicht' & schoben dies auf einen 'Anderen' Kollegen.
Doch ID 32617 saß in unserem Heli, somit wurde auch noch gelogen.
Regelverstoß
32617, Erkennen mit Maske
32617, Erkennen mit Maske
Mein Name + ID
Benni Rammler | 81104
Benni Rammler | 81104