Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
114683
Players nickname
Umut oezturk
Administrators nickname
Andy Bacher Tom Fresh
Date
Oct 15, 2025
Time
19:33
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1159257/

Jan.-.

Player ( Ex Leader )
Player
Wieso wurdest du gebannt : Rage Cheating
Wie Lange wurdest du gebannt: 60tage
wieso sollten wir dich entbannen: Guten Abend Liebes Admin De2 Team Ich wurde Gestern um 00:00 Für Rage Cheating Von Dem Admin Andy Bacher gebannt.
Ich Kann mir diesen bann Im Besten willen nicht erklären, weil ich wirklich nichts getan habe.
Kommen wir aber mal zu meiner letzten zeit,
Ich war in letzter zeit nicht viel am Pc da ich lieber ooc zu freunden gegangen bin oder einfach netflix geguckt habe. Vor den letzten 2-3 wochen war ich immer auf dem server 2 am turfen da ich für den turf bei den ballas zugelassen wurde. Ich habe da aktiv geturft dies ging 1-2 wochen bis dann sie so genannte inaktivität kam Ich war wirklich nie am pc und wenn ich da war habe ich mit meinen kollegen andere games gezockt. Aber ich habe nie gecheatet oder ähnliches ich war in den 1-2 wochen der fairste spieler den man kennt und wollte einfach mit meinen homies entspannt Turfen.
jetzt Wollte ich wieder anfangen aktiv ein teil der community zu werden und als ich mich einloggen wollte kam dieses bild ich wollte einfach wieder entspannt zocken aber leider geht das jetzt nicht mehr. ich möchte gerne mit euch in kontakt treten um nach zu forschen was geschehen ist da ich wirklich nichmal online war auf meinem acc und auch keiner meiner engsten freunde etc meine daten wissen Es kann sich hierbei auch um einen gezielten Hacking Angriff handeln Deswegen möchte ich mit euch in kontakt treten um dies alles zu klären.
Ich würde mich wirklich freuen wenn das gehen würde da ich um eine entbannung hoffe und wieder ein teil eurer Community zu werden.

Jan.-.

Player ( Ex Leader )
Player
Wieso wurdest du gebannt : Rage Cheating
Wie Lange wurdest du gebannt: 60tage
wieso sollten wir dich entbannen: Guten Abend Liebes Admin De2 Team Ich wurde Gestern um 00:00 Für Rage Cheating Von Dem Admin Andy Bacher gebannt.
Ich Kann mir diesen bann Im Besten willen nicht erklären, weil ich wirklich nichts getan habe.
Kommen wir aber mal zu meiner letzten zeit,
Ich war in letzter zeit nicht viel am Pc da ich lieber ooc zu freunden gegangen bin oder einfach netflix geguckt habe. Vor den letzten 2-3 wochen war ich immer auf dem server 2 am turfen da ich für den turf bei den ballas zugelassen wurde. Ich habe da aktiv geturft dies ging 1-2 wochen bis dann sie so genannte inaktivität kam Ich war wirklich nie am pc und wenn ich da war habe ich mit meinen kollegen andere games gezockt. Aber ich habe nie gecheatet oder ähnliches ich war in den 1-2 wochen der fairste spieler den man kennt und wollte einfach mit meinen homies entspannt Turfen.
jetzt Wollte ich wieder anfangen aktiv ein teil der community zu werden und als ich mich einloggen wollte kam dieses bild ich wollte einfach wieder entspannt zocken aber leider geht das jetzt nicht mehr. ich möchte gerne mit euch in kontakt treten um nach zu forschen was geschehen ist da ich wirklich nichmal online war auf meinem acc und auch keiner meiner engsten freunde etc meine daten wissen Es kann sich hierbei auch um einen gezielten Hacking Angriff handeln Deswegen möchte ich mit euch in kontakt treten um dies alles zu klären.
Ich würde mich wirklich freuen wenn das gehen würde da ich um eine entbannung hoffe und wieder ein teil eurer Community zu werden.
habe gerade nachgeschaut ich habe zuuletzt am 8:10 das letzte mal geturft und das auch nur 1 turf un dann bis jetzt nicht da gewesen und wollte mal nachfragen was in der zeit mit meinem acc passiert ist

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Umut,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Umut,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Also ich verstehe nicht so richtig wieso du nicht erwähnst, dass der ursprüngliche Ban für Cleaning bei einem PC-Check war, aber durch eine Verkettung von kleinen Fehlern, kam es bei dir zu einer Doppelsanktion mit falscher Begründung.

Dein Account wird zeitnah entbannt, entschuldige die Umstände.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom