OOC Infos:
Name: FabriceAlter: 18
Discord-Tag: drifti
IC Infos:
Name: James PhantomID: 2998
Visum: 41
Aktuelle Familie: Die Elite / 8
Aktuelle Organisation: Regierung / 28
Erklärung:
Ein Transgender ist eine Person die sich Geistlich nicht mit dem Geschlecht identifizieren kann als was man Geboren wurde, man will sein Leben, Leben so wie man ist und bei Manchen ist es so das sie Als Mann Geboren wurden, aber sich nie Wohl gefühlt haben in sein eigenen Körper so wie man ist wer man ist. Weswegen man sich ein Langes verfahren sich selber gibt mit Hormonen, Operationen sämtliche Sitzungen um sich selber Wohl fühlen zu können in den Körper (in dem Geschlecht) was man eigentlich ist.Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte:
Ich möchte meinen Character Weiterbilden, und eine andere Seite vom RP Erleben und anderen dieses auch geben.
Ich möchte zeigen was man als Frau so erreichen kann und viele neue Situationen erleben die man normalerweise als man nie mitbekommt.
Ich möchte mit dem Antrag ein Alltagsleben erschaffen was ich jetzt und auch in späterer Zukunft Lange führen kann.
Vorgeschichte:
James Phantom ist geboren in Deutschland auf dem Land, hat sich schon in Jungen Jahren gemerkt das er anders ist als seine Freunde in der Grundschule und der Weiterführenden..Er wusste Lange nicht was dieses Gefühl sein soll und wurde mit der Zeit immer unzufriedener.
Bislang konnte er kaum mit anderen darüber reden und wenn er es getan hat kam kaum was bei rum, irgendwann wurde dieses Unzufriedenheitsgefühl immer schlimmer die Selbstakzeptanz sowie sein Selbstwertgefühl waren an einen Tiefpunkt angelangt das er sich dachte das er Hilfe braucht, weswegen er sich einen Therapeuten suchte.
Er hatte viele Sitzungen mit ihm und irgendwann ist es ihnen Klar geworden, weswegen er sich schon seit klein auf einfach anders gefühlt hat, was seine Unzufriedenheit mit sich selbst ausgelöst hat.
Er ist nicht der Junge als der er Geboren.. Es hat viel Zeit gebraucht um das selber erstmal richtig zu verstehen.. aber in allen zusammen hat er es auch selber gemerkt das es genau das ist. James ist eine Frau wie er eigentlich schon immer war, Geistlich aber bis dato nicht Körperlich so wie er sich wohlfühlen tut. Um ein neues Leben Anzufangen einen völlig neuen Start Hinzulegen Zog er nach Los Santos im Staat San Andreas um alles von vorne zu beginnen. Sein erster Schritt für dieses Leben hatte er im Lokalen Krankenhaus gemacht das Pillbox Medical Department Wo er sich um operieren Lies für ein guten Start in eine Lange Zukunft.
Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
- Bescheidenheit- Ehrlichkeit
- Hilfsbereitschaft
Veränderung bei Annahme:
Allison Phantom wird eine Viel aufgeschlossenere Person sein als James es war. Sie möchte weit hinaus und jeden in unseren Server auch Zeigen das Jeder! Egal ob Mann, Frau, Transgender es jeder Schaffen kann wonach er Strebt mit viel Mut und Motivation wird Allison Zeigen was man alles Erreichen kann wenn mein Einsatz zeigt und für Alle die sich nicht wohl Fühlen so wie sie sind beiseitestehen.Zukunft:
Ich möchte in Zukunft eine eigene Familie Gründen, einen Mann Finden der mich schätzt und so nimmt wie ich es nun mal bin. Ich will viele neue Bekanntschaften Schließen Enge Freunde, und meinen Job im Government mit noch größerer Effizienz Führen und alles für unsere Mitbürger Tuen und beiseite stehen.Wunschname wenn ich angenommen werde:
Allison Phantom
Mit besten grüßen, James Phantom