Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Aaron Blackk

Player
Player
Warum wurdest du gebannt: weil ich keine pov vom Event einreichen konnte .
Wie lang wurdest du gebannt: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 30 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen: weil ich noch nicht die zeit gefunden hatte eine pov einzureichen da ich von früh morgens bist spät abends arbeite und so noch nicht die zeit hatte die pov fertig zu machen und daher sie jetzt im nachhinein einreichen werde oder sie mit einem von euch gemeinsam anschauen kann da ich nicht weiß wie ich sie einfügen soll da ich glaube nicht das richtige Programm habe und nicht die nötige Ahnung. danke im Voraus und noch einen schönen Abend

Aaron Blackk

Player
Player
Ich habe es probiert hier ist das komplette rennen zu sehen bis das spiel abgestürzt ist im video ist zu sehen das ich dem Herrn Silver nicht mal in der nähe war und ihm kein schaden zugefügt habe MFG Aaron Black

Aaron Blackk

Player
Player
Ich konnte es leider wegen der Arbeit OOC nicht in den 48 stunden einreichen deswegen habe ich es jetzt im nachhinein

Aaron Blackk

Player
Player
ID:65249
Ingamename: Aaron Black
Warum wurdest du gebannt? Eventregeln 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 27 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:weil ich noch nicht die zeit gefunden hatte eine pov einzureichen da ich von früh morgens bist spät abends arbeite und so noch nicht die zeit hatte die pov fertig zu machen und daher sie jetzt im nachhinein einreichen werde was ich gemacht habe und ich dieses spiel sehr gerne spiele sorry für so viele Nachrichten nur ich habe gesehen dass das erste falsch ist
MFG Aaron Blackk

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Aaron,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens 7 Tage nach Verhängung des Bans erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom