Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg 3.2 | Amelie_Müller | 276328

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
276328
Players nickname
Max Luster
Administrators nickname
Amelie_Mueller
Date
Oct 15, 2025
Time
13:20
Proofs
https://youtu.be/1rST81YPTaY

Max Luster

Player
Player
Entbannungsantrag – Bitte um Überprüfung & Kulanz

Hallo liebes Team,

ich wurde für drei Tage gebannt wegen eines Verstoßes gegen Regel 3.2 – konkret ging es um eine Beleidigung in Bezug auf die Mutter eines anderen Spielers.

Ich möchte mich hiermit noch einmal für die Aussage entschuldigen. Es war unangebracht, auch wenn sie im Affekt und mit einem ironischen Ton gesagt wurde. Wichtig ist mir aber zu sagen, dass der Clip, der zur Entscheidung geführt hat, nicht die komplette Situation zeigt.

Im Clip sieht man nur, wie ich die Beleidigung ausspreche – aber nicht den Moment danach. Direkt danach habe ich nämlich gesagt, dass es Spaß war und mich auch bei dem Spieler entschuldigt, als er am Boden lag. Diese Entschuldigung fehlt leider im Clip, der zur Entscheidung herangezogen wurde.

Ich finde es ehrlich gesagt etwas schade, dass so ein unvollständiger Clip zugelassen wird, da er das Geschehen nicht ganz fair darstellt. Deshalb würde ich euch bitten, entweder den vollständigen Clip (mindestens 15 Sekunden mehr) anzufordern oder meinen Bann auf Kulanz zu verkürzen – gerade weil ich Einsicht gezeigt habe und mich direkt entschuldigt habe.

Vielen Dank fürs Lesen und für eure Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Max Luster

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.