ID:107331
Ingamename: Arnold Rapido
Warum wurdest du ausgegeben? Allg. 4.1
Wie lange wurdest du ausgegeben? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9998 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
ich fange mal von ganz vorne an.
Damals war ich mit „Vagos“ gegen „The Families“ im Spraykrieg in den Kanälen, nachdem ich gestorben bin, ist mein Spiel abgestürzt und bin direkt ins Familienanwesen zurück, um mich erneut auszurüsten (Waffen, Munition, Essen etc.).
Kaum lief ich ein paar Schritte wurde ich in einen PC-Check von Ciro Canetti eingeladen.
Ich lehnte diesen ab, da ich private Dokumente und Bilder auf meinem PC habe.
Nachdem die 60 Tage vergangen sind von dem PC-Check verweigern, wollte ich mich einloggen und dort ist mir aufgefallen, dass ich immer noch gebannt bin, diesmal nicht für 60 Tage, sondern für 9999 Tage (Permanent).
Man wird doch normalerweise nach einem 60-tägigen PC-Check verweigern entbannt oder nicht?
Ich wäre bereit den PC-Check nachzuholen, um zu zeigen, dass nichts schlimmes auf meinem PC habe.
Ich bitte um Kulanz.
Mit freundlichen Grüßen.
Arnold Rapido
Im Anhang ist der Bannscreen. (9999 Tage)
Der Alte Bannscreen. (60 Tage)
Ingamename: Arnold Rapido
Warum wurdest du ausgegeben? Allg. 4.1
Wie lange wurdest du ausgegeben? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9998 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
ich fange mal von ganz vorne an.
Damals war ich mit „Vagos“ gegen „The Families“ im Spraykrieg in den Kanälen, nachdem ich gestorben bin, ist mein Spiel abgestürzt und bin direkt ins Familienanwesen zurück, um mich erneut auszurüsten (Waffen, Munition, Essen etc.).
Kaum lief ich ein paar Schritte wurde ich in einen PC-Check von Ciro Canetti eingeladen.
Ich lehnte diesen ab, da ich private Dokumente und Bilder auf meinem PC habe.
Nachdem die 60 Tage vergangen sind von dem PC-Check verweigern, wollte ich mich einloggen und dort ist mir aufgefallen, dass ich immer noch gebannt bin, diesmal nicht für 60 Tage, sondern für 9999 Tage (Permanent).
Man wird doch normalerweise nach einem 60-tägigen PC-Check verweigern entbannt oder nicht?
Ich wäre bereit den PC-Check nachzuholen, um zu zeigen, dass nichts schlimmes auf meinem PC habe.
Ich bitte um Kulanz.
Mit freundlichen Grüßen.
Arnold Rapido
Im Anhang ist der Bannscreen. (9999 Tage)
Der Alte Bannscreen. (60 Tage)