Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mehrere Regelverstöße plus Mittäterschaft ID | 69638 und ID 69308

Status
Not open for further replies.
Your ID
70341
Players nickname
Zane Manson
Suspect ID
69308 69638
Date of violation
Oct 15, 2025
Time of violation
22:08
Proofs
https://youtu.be/_LVfdGapQtk

Zane Manson

Player
Player
Proof:

Beschwerdegrund:

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert:

Moin,
die Herren von Oleke wollten unsere Karawane zum wiederholten male klauen, obwohl wir nicht verfeindet sind. Das wurde ihnen jetzt auch schon mehrfach gesagt. Trotzdem lassen sie sich jeden Tag anlocken um in Situationen zu kommen um uns menschlich zu demütigen dies geht schon seit wochen/monaten so und das nur weil sie was gegen uns haben. Der Herr mit der ID 69638 meinte zu uns, wir sollen von der Karawane weggehen. Dies habe ich dann auch direkt gemacht, nachdem ich durch die Animation wieder gehen konnte. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass er unsere Karawane immer noch nicht klauen kannDaraufhin hat er gesagt, ich solle weglaufen. Da für mich Laufen bedeutet, ohne ruckartige Bewegungen wegzugehen, bin ich langsam weitergegangen. (Laufen ist nicht Rennen die Anweisung der Geschwindigkeit fehlte weil wie soll ich wissen das ich Rennen soll). Daraufhin hat er angefangen, von drei runterzuzählen. Bei zwei sagte er, ich solle schneller gehen. Daraufhin hat der andere Kollege bei eins von ungefähr 30 Metern weg auf mich geschossen und mich getötet. Ich konnte nicht reagieren und schneller weggehen, da dieser direkt geschossen hat. Da ist meine Frage: Wie wusste er, dass der andere am Runterzählen ist? Dieser hat nicht gefunkt.

Timestamps: Von sekunde 6 bis min 1:09 hatten diese noch keine waffen draußen also konnten wir keine angst vor ihnen haben und haben uns um das einsteigen gebattlet

Bei 1:14 kommt sein Call mit Verpisst euch weg hier bin der Anweisung nach gekommen

Bei 1:27 habe ich ihm nochmal gesagt das er diese Karawane nicht klauen kann da wir nicht verfeindet sind

Bei 1:30 sagt er ich soll WEG GEHEN betonung auf gehen

Bei 1:39 fängt er an zu zählen obwohl ich genau das mache was er von mir will

Bei 1:41 als er schon 1 gesagt hat kommt von ihm komm lauf schneller in der Gleichen sekunde Schießt sein Kollege auf mich und tötet mich woher wusste er das der andere am runterzählen war etwa Metagaming und des anderen konnte ich gar nicht reagieren schneller weg zu gehen

Vielen Dank für eure Zeit

Last edited:

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Zane,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 69308 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom