Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
123770
Players nickname
Daniel_Lustig
Suspect ID
108146
Date of violation
Oct 16, 2025
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4_f8Z4g5how

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Daniel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 108146 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 17.10.2025 08:10 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event (Vom Eintritt bis in den Tot), aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Unterlasst einfach das Kommentieren.

Gruß, Dome

Pablo Nowikov

Player
Player
Ich hätte nicht gedacht, das ein States Auto so weit fliegt, weil die sonst auch nicht so fliegen. Ich gebe zu es war unfair, jedoch wollt ich mir dadurch keinen Unfairen Vorteil erschaffen.
Die Aufnahme ist von einer Sekunde, nachdem ich reingefahren bin

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Daniel,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Nach mehrmaligem Ansehen und sorgfältiger Betrachtung beider eingereichten Perspektiven komme ich zu dem Entschluss, dass in diesem speziellen Fall keine Sanktion ausgesprochen werden kann.

Der ausschlaggebende Punkt liegt in der Position, die der Polizist selbst gewählt hat. Unter Berücksichtigung der Situation wäre es auch im realen Leben nicht völlig unrealistisch gewesen, dass das Fahrzeug durch den Aufprall ins Wasser gelangt. Dadurch hätte die Besatzung ohnehin einen erheblichen Nachteil erlitten.

Das bedeutet allerdings nicht, dass ein solches Verhalten grundsätzlich in Ordnung ist. In diesem konkreten Fall ist jedoch zu erkennen, dass der Spieler, der gehandelt hat, eine Gefahr abwenden wollte und dabei bewusst das Risiko eines eigenen Schadens in Kauf nahm. Diese Handlung ist in diesem Zusammenhang nachvollziehbar, auch wenn sie nicht völlig regelkonform erscheint.

Ich betone ausdrücklich, dass diese Bewertung ausschließlich für den hier behandelten Fall gilt. In einem anderen Szenario, unter abweichenden Umständen, könnte eine solche Situation durchaus anders beurteilt werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom