Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106376
Players nickname
Adam Stryker
Administrators nickname
Marcel Yard
Date
Oct 16, 2025
Time
15:04
Proofs
https://streamable.com/30iwak

Adam Trapstar

DE03-Player
Player
  1. Deine ID: 106376
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Marcel Yard
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Allg 6.7 - Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Watch hm | Streamable
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Guten Tag, ich war benson klauen mit meiner gang, ich wurde umgeschossen daraufhin bin ich in den kollegen sein auto gestiegen sind dahin haben weiter gemacht, Ich weiss das es nicht so funktioniert, was auch jetzt konsequenzen hatte, ich sitz den jail ab, aber ich hab echt viel geld in letzer zeit reingepayt vlt sieht man es ja in den logs, den betrag schreib ich nicht da man ja nicht über geld redet ich selber hab kein geld mehr um den warn wegzukaufen, weswegen ich versuche ein kulanzantrag zu schreiben, da ich Grand sehr gern spiele ich war bei den Bloods 8er und wir haben alle immer spass gehabt klar ich weis ist nicht mein erster verstoss oder sonstiges, ich kann euch vom herzen versprechen das ich aus meinem FEHLER gelernt habe und verpsreche das ich keine verstösse mehr begehe aber ich bitte drum den warn aus kulanz zu entfernen wäre echt dankbar, (;

PS: IST KEINE BESCHWERDE, da er Administrator ricntig gehandelt hat in dem Sinne!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom