Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Johnson Baron @Justin Winter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79960
Players nickname
Alexander Ralphlauren
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Oct 11, 2025
Time
13:20
Proofs
https://imgur.com/a/A6NzVzz

Alexander Ralphlauren

Player
Player
Sehr geehrter Justin Winter,
Ich wurde am 11.10 für repeated supporting ragecheating gebannt.
Um 13:20 hat mich Johnson zu ihm auf ein Gebäude Teleportier, nachdem er mir kurz davor gesagt hat, dass ich jetzt wegen supporting cheating eine Blacklist bekomme.
Darauf hin fragte ich ob er mir den Name nennen kann wer cheatet und wen ich supporte. Er antwortete mir aber nur, dass er keine Namen nenne wird und das es drei Clips gibt in denen ich offen über cheating rede und ich sage das ich sie kenne und ich weiß was sie machen. Außerdem bin ich auch für die cheater bei Playhouse verantwortlich und er meinte auch das jeder bei Playhous gecheatet hat + das alles meine Freunde sind mit den ich rumhänge. Danach wurde ich dann von ihm gekickt und gebannt. Kurze Zeit später habe ich ihn dann auf Discord angeschrieben, weil ich immernoch nicht ganz wusste warum ich jetzt Gebannt wurde. Kurzgefasst habe ich ihm dann gefragt warum ich jetzt gebannt wurde, da ich zwar öffters über die cheater von Santos offen gesprochen habe (ihm dann auch die Name von den Santos Mitgliedern die ich meine Genannt), aber ich habe sie nicht reportet, da ich keine Proofs hatte und andere im Call schon meinten das sie die Leute schon Reportet haben. Darauf hat Johnson mir geantwortet: "Genau du hast die gemeldet die gegen euch gespielt haben während du deine Familien mit eigenen Cheatern voll pumpst", dann hat er noch geschrieben das es ihn nicht interessiert was ich sage und "Liebe grüße von Manuel" (Dazu sage ich unten im Text noch was)

Ich gehe jetzt erstmal auf den wichtigsten Punkt ein:
Da Johnson meinte es liegt hauptsächlich an meiner Fam, habe ich jetzt mal die Hauptmitglieder (die aktivsten) rausgeschrieben und deren aktuellen Status

-Beutolomäus Ralphlauren (Nicht Gebannt)
-Boubacar Yaeger (Nicht Gebannt)
-Razal Kaizen (Nicht Gebannt)
-Tobias Hypno (Nicht Gebannt)
-Jaden Hypno (Nicht Gebannt)
-Chantushka Foreverloved (Nicht Gebannt)
-Creed Kaizen (Nicht Gebannt)
-Mogli Kaizen (Nicht Gebannt)
-Tyler Kaizen (Nicht Gebannt)
-Julian Nomiss (Gebannt für cleaning + darf auf seinem twink spielen und hatte Vorgester PC-Check Negativ)
-Feng Margiela (Gebannt für PC-Check verweigert)
-Seishiro Margiela (Gebannt für Ragecheating)
-Ryan Lovell (Gebannt für Ragecheating(Discord))
-------------------------------------------------
-Cayzee Newgen (Gebannt für Cheater Decken)
-Hadi Newgen (Gebannt für Cheating)
-> Habe Cayzee und Hadi sofort aus der Fam geschmissen und IC bei einem Admin Reportet (Waren hauptsächlich bei Kickers)
-Emporio Menace (Gebannt für Cheating)
-Samo Menace (Gebannt für Cheating)
-> Beide waren nur für eine Tag in der Familie und habe sie am gleichen Tag noch mit Proofs + POV bei Izzy Fresh per DC Reportet
-129936 Pako (Youtube)
-118143 Henry (Youtube) (weiß die IC Namen leider nicht mehr)
-> Beide bevor sie Visum 3 wahren gekickt und bei Izzy Fresh mit Proof von ihren alten ID´s + YT Accounts Reportet (ich glaube die sind auch noch nicht gebannt)
Samu Xantrees (Gebannt für Blacklist Evading)
-> War nur kurz in der Fam und hat auch hauptsächlich bei Santos gespielt + hat auch den bann bekommen wo er bei Santos war (war auch nur bei uns in der Fam, weil er
bei Marra Turfen wollte)

Zusammengefasst habe ich immer Probiert Proofs zu finden und die Cheater zu bannen. Bei den meisten hat es immer gut geklappt, aber ich muss mich auch selber reflektieren und sagen das es bei Seishiro und Ryan anders hätte laufen sollen.
Es hat damit angefangen, dass anfangs immer mal wieder Leute nach einem Event am MD zu einem gekommen sind und gesagt haben das er cheatet. Ich bin auch immer auf diese Leute eingegangen und habe gesagt, dass sie ihn Reporten sollen und mir Clips und POV's schicken sollen wo sie von ihm geholt wurden. Ich habe mir auch öfters die POV von ihm zeigen lassen, aber es war nie etwas offensichtliches zu sehen. Auch hatte er für jede interne POV Anfrage von z.B. Butzbach immer eine POV gehabt und hatte auch mehrere negative PC-Checks.
Es war mir zwar auch manchmal ungeheuer, dass er so gut gespielt hat, aber ich habe es zu dem Zeitpunkt, nach den ganzen PC-Checks und POV Angefangen so hingenommen. Im Endeffekt wurde er dann für Ragecheating gebannt, weil er mit einem Roller geboostet hat. An der Stelle hätte ich als Leader auch definitiv anders handeln müssen und ihr früher kicken müssen. Aber da ich zu der Zeit kurz vor dem Bann eh nur wenige Events angefahren, weil ich von Santos dauerhaft weggecheatet wurde, habe ich es in den Events auch wenig mitbekommen. Der Zweite Ragecheater in der Fam war Ryan, der für Reselling Discords gebannt wurde. Er hatte auch öfter Stream an wo man seine Discords gesehen hat, auf den er drauf war und dar war auch kein auffälliger dabei. Ich wusste nur zu dem Zeitpunkt noch nicht das man bei dem Offiziellen Discord Chatverlauf sehen konnte auf welchen Discords man Autorisiert war. Nach dem er gebannt wurde, hat er uns im Talk auch die Wahrheit erzählt und gesagt, dass er auf solche Discords drauf war (Was ich natürlich absolut dumm finde und absolut nicht unterstütze).
Da die Leute, die schlussendlich für cheating gebannt wurden sehr aktiv waren und viel Events gespielt haben, verstehe ich auch das es für viele (wie z.b. Johnson) so rüber gekommen ist, dass die ganze Fam am Cheaten ist, was schlussendlich nicht so war und es auch nie mein Ziel war von anderen so abgestempelt zu werden.

Jetzt zu den Anschuldigungen, dass es Clips gibt wie ich offen über Cheats rede und über die Leute Bescheid weiß.
Da ich ja jetzt schon über meine Familie geredet habe, komm ich jetzt zu Santos. Ja ich habe offen mit Leuten z.B. von Kickers darüber geredet wie offensichtlich die Leute am Cheaten sind und jeden tag wieder einer gebannt wird und gleichzeitig ein neuer in die Fam eingeladen wurde. Ich habe auch öfters gesagt, dass die meisten bei Santos ne Methode haben (ich weiß halt leider auch nicht wie so ne "Methode" fuktioniert oder was das genau ist) , aber hatte halt nie Proofs dafür und konnte sie deshalb auch nur Normal ohne Beweise Reporten. Aber es gibt auch eine Person bei Santos auf die mich Johnson auch indirekt angesprochen hat, unzwar Manuel Bartos. Nach einem 40er wo er mich umgecheatet hat, bin ich nach dem Event zu ihm gegangen und habe ihn gesagt er soll mal reden. Nachdem er geredet hat ist mir klar geworden, dass er wahrscheinlich Sweezy ist (alter DE 2 spieler) und habe es dann den leuten die mit mir im Discord waren erzählt. Dann wurde mir in Call gesagt, dass sie ihn schon Reportet haben + das er eh eine offene POV Anfrage hat ( POV Anfrage ) wo man offensichtlich sieht wie er gecheatet hat. Danach habe ich mich noch ein bissen mit ihm unterhalten und er wurde dann am nächsten Tag auch für Ragecheating gebannt. Aber ich habe ihn in keinster Weise supportet und halt nicht hochgeladen, da ich die Situation nicht auf POV hatte und er wegen der POV-Anfrage so oder so gebannt werden würde.

Aber der Hauptgrund der mir von mehreren Leuten gesagt wurde, warum ich gebannt wurde ist, dass Johnson davon ausgegangen ist das ich die Quelle für die Cheater auf dem Server bin und er vermutet auch es auch so in Vergangenheit war.
Ich verstehe ja auch das Johnson nach einem Schuldigen such, warum die Letzten 1-2 Monate auf dem Server sehr vercheatet waren und nahe zu unspielbar waren und ich habe jetzt auch probiert mit der Adminbeschwerde klar darzustellen, dass das Hauptproblem nicht bei meiner Familie lag, sondern bei Santos. (und der Server ist jetzt wahrscheinlich wieder Spielbar, seid Santos geclosed wurde)
Aber ich habe ja nichts mit dem ganzen Cheaten von Santos zu tun, und Johnson hat mir mit der Aussage „Genau, du hast die gemeldet, die gegen euch gespielt haben“ ja auch zugestimmt, dass ich immer probiert habe, Santos zu reporten und immer gesagt habe, dass es den Media von Santos nicht gejuckt hat, ob da nur Cheater drin sind.

Ich bedanke mich ausdrücklich dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Text aufmerksam und gründlich zu prüfen.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie Kulanz haben und ich Probiere mich wirklich zu verbessern, da ich ja trozdem die verwatwortzung als Leader getragen habe
LG Alexander

(Dies Admin Beschwerden wurde nicht mit Hilfe von AI verfasst)

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Alexander,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo Alexander,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe mir deinen Text ausführlich durchgelesen.
Allerdings ist die Beweislage eindeutig.
Die Sanktion ist korrekt und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom