Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected GOV | Korruptionsantrag | Charles Bronsen 81083

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bronson91

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Hendrik
Discord-Tag: Bronson0815

Warum möchtest du diesen Antrag?:
- Neue RP-Stränge
- Mehr Möglichkeiten
- geplante Storys

Ingame Informationen
Name: Charles Bronsen
Reisepass Nummer (ID): 81083
Visumstufe: 23
Aktuelle Familie: Old Ass Bastards Inc.
Aktuelle Organisation: GOV
Rang von der Organisation: 13 USSS Head Agent

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.

Persönliche Geschichte

Ich kam allein. Aus England und mit einer Vorgeschichte. Aufgewachsen in den verschiedensten Waisenhäusern Londons. Mutter und Vater? Beide ermordet als ich 4 Jahre alt war. Bis zu diesem Zeitpunkt war mein Vater als Chef der Antikorruptionseinheit der Queen von England tätig. Er liebte seinen Job, ganz zum Leidwesen der Familie.
Es geschah kurz vor meinem 4. Geburtstag - mein Vater war da etwas auf der Spur - einem Korruption Agenten, welcher nicht nur für die Queen sondern auch für verschiedene Motorradclubs in England und den USA arbeitete. Genauere Einzelheiten kenne ich leider nicht mehr, doch es muss dieser eine Fall gewesen sein, der ihn und meine Mutter das Leben kostete.
Ich verbrachte die folgenden 10 Jahre in verschiedenen Waisenhäusern und wurde letztlich mit 14 Jahren von einem Biker angeworben, welcher geschäftlich in London war. Ich reiste mit ihm und trat einige Jahre später dem Lost MC in Los Santos bei. Nach einigen Jahren als Schläger des Motorradclubs stieg ich auf und hatte mir einen Platz am Tisch verdient - ich durfte eine echte Kutte tragen und meinen Platz am Tisch einnehmen.
Es gab damals viele Brüder ich kennenlernen durfte und dann leider verlieren musste - ich schätze, dass war Teil des Systems.
Mir wurde von Jahr zu Jahr bewusste, dass ich etwas ändern muss. Mein Vater hatte es als Saubermann nicht bis zur Rente geschafft und einige meiner Brüder als Teil einer kriminellen Machtstruktur genau so wenig.
Ich tauchte unter, jahrelang. Als ich endlich mein Exil verließ gründete ich eine eigene Familie und trag der National Garde bei. Ich machte mir einen Namen und wusch meine Weste rein.
Doch nun ist meine Zeit gekommen - ich bin auf dem Weg ein bedeutender Teil der Spezialeinheit der Regierung zu werden und ich kann und werde diese Position für meinen und den Vorteil meiner Familie ausspielen. Ich tue das, was mein Vater hätte für uns tun sollen - ich tue was nötig ist!
Ich werde bestechen, ich lasse mich bestechen, ich werde wegsehen wenn es an der Zeit ist und ich werde Information erfinden, wenn das System versagt und diese nötig sind um das eigentliche Gesindel von den Straßen fern zu halten.

Aktuelle Situation
Momentan bin ich Rang 13 beim GOV und der Leader in meiner Familie. Ich habe ausreichend viel Geld und bin glücklich. Dennoch zieht es meine Gedanken immer und immer wieder in eine Richtung, welche nach Mehr duftet - Mehr Geld, Mehr Macht, Mehr Respekt!

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Bestechungsgelder annehmen
2. Illegale Waffen besitzen
3. Ghetto sowie Schwarzmarkt betreten
4. Handschellen außerdienstlich dabei haben
5. Personen aussetzen/ausliefern oder selbst entführen
6. Waffen aufheben von TVS
7. USB Stick ins SG schmuggeln
8. Falsche Infos verbreiten
9. Bei TV's ein/zwei Augen zudrücken
10. Respektlos Verhalten
11. Außerhalb des Dienstes Personen entführen/umbringen
12. Waffenscheine ohne Prüfung verkaufen und/oder verschenken

Hochachtungsvoll
Charles Bronsen

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom