Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Syrox Hoodtrapper | 105461

Rejected
Status
Not open for further replies.

Syrox Jiggo12

Player
Player
ID: 105461
Name: Syrox Hoodtrapper
Warum gebannt? Supporting Cheater
Wie lang: 9999 Tage (zuerst 60)
Wie lange geht der Bann noch: 9850 (ungefähr)
Weshalb sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin Team des Servers DE03 GRP. Ich, Syrox Hoodtrapper wurde vor Knapp 4 Monaten von Hunter Sanchez für Supporting Cheater gebannt. Ich schreibe diesen Antrag um mich aufwendig zu entschuldigen. Ich weiß es hört sich wie eine schlechte Ausrede an aber ich wusste zum damaligen Zeitpunkt nicht, dass dies Schlimm wäre, was sehr schwachsinning war. Ich kannte das Regelwerk eigentlich sehr gut und kenne es immer noch gut aber war damals nicht am nachdenken. Ich schreibe diesen Antrag aber nicht um mich zu erklären, da solch eine Aktion nicht erklärbar ist, sondern um mich zu entschuldigen. Ich entschuldige mich an jedem dem ich je Spielspass genommen habe. Ich entschuldige mich für jede blöde Aktion. Am meisten entschuldige ich mich für meine Leichtsinnigkeit und mein Benehmen.

Ich war ein sehr anständiger Spieler, der nicht oft schlecht aufgefallen ist. Ich möchte wieder auf diesem Server spielen, da ich viele Freunde und lustige Momente erlebte, welche unvergesslich sind. Diese Gefühle möchte ich wieder erleben.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und meinen Bann kürzen/aufheben, da ich unbedingt Teil dieses Projekts sein möchte.

Liebe Grüße und ich hoffe man kann mich entbannen.

Syrox Hoodtrapper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom