Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

lasse kemme

Player
Player
ID:52303

Ingamename: Lasse Kemme

Warum wurdest du gebannt? Allgemeine Regel §1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann §1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage.

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9954
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich möchte mich zutiefst für den von mir verursachten Fehler entschuldigen. Ich habe die Konsequenzen meines Handelns erkannt und kann Ihnen versichern, dass das eine einmalige Sache war. Da mir das Zocken auf Grand sehr viel bedeutet und ich wirklich gerne wieder Teil der Community wäre, bitte ich Sie eindringlich, mir diese zweite Chance aus Kulanz zu gewähren ich werde wenn ich endbannt werde ein Antrag stellen das wir beweisen das wir im gleichen Haushalt wohnen
LG Lasse Kemme

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lasse,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wird dein Account zeitnah entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom