Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Tilli Hummel I 216782

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tilli Hummel

Player
Player
OOC Informationen :
Name: Till
Discord Name: tilfer9

IC Informationen :
Name: Tilli Hummel
ID: 216782
Visums Stufe: 39
Aktuelle Familie: Blackout (Rang 6)
Aktuelle Organisation:Keine

Erklärung was Transgender bedeutet:

Transgender ist ein Wort für Menschen, deren Geschlecht nicht zu dem passt was bei ihrer Geburt gesagt wurde. Zum Beispiel: Eine Person wird bei der Geburt als Junge bezeichnet, fühlt sich aber als Mädchen dann ist diese Person transgender. Oder umgekehrt.Dazu fühlt sich diese Person in dem anderen Körper wohler.Und kann deswegen sich so besser ausleben und ein einfacheres Leben führen da man sich halt manchmal nicht so fühlt wie man aussieht.

Drei Gründe wieso mein Transgenderantrag angenommen werden soll:
1.
Ich bin schon länger auf dem Staat und kannte bis jetzt nur die Seite des Mänlichen Geschlechtes und ich würde gerne mal die Art des Rp ändern

2.Ich möchte beweisen das Frauen im Rp auch genauso Stark sind wie Männer und deswegen als Frau in eine state Orga gehen und mich mehr für Frauen einsetzen zu können und dies entspricht meiner Meinung nach besser wenn ich auch eine Frau bin.

3.Außerdem ist mir aufgefallen das meine Rp Art irgendwie noch nicht wirklich meines Willens entspricht und ich mir immoment noch zu viele Gedanken darüber mache wie ich als Mann mich am besten Verhalte.Deswegen würde es mir als Frau leichter entsprechen im RP mit Menschen zu komunizieren.

Vorgeschichte:

Tillie Hummel war schon früher etwas anders als seine Freunde jedoch wusste er nicht wie er damit umgehen solle er hat zwar noch nie etwas zu seinen Freunden gesagt jedoch fand er es immer schon Intersant und begeisternt selbst einmal sich die Nägel zu machen oder sich anders zu Kleiden.Deswegen verlor er mit der Zeit auch immer mehr das Selbstbewuust sein und hatte wenig Kontakt zu seinen Freunden.Doch nach längerer Zeit bekam er mehr selbstbewust sein und hatte mit seinem Therapeuten auch öfters darüber gesprochen.Dieser meinte auch zu ihm das es um einiges leichter sein würde mit seinen Freunden oder einer nahestehenden Person darüber zu sprechen nach langer überlegung und auch vielen langen nächten kam er entlich zu dem Punkt wo er es seinen Freunden erzähte.Diese haben es auch sofort Verstanden und meinten auch zu ihm das das in der heutigen Zeit völlig normal ist und auch vorkommen kann dies machte für ihn vieles leichter.Um ein neues Leben anzufangen kam er dann zu dem Entschluss in das Krankenhaus zu gehen in Los Santos und sich umoperieren zu lassen und ganz neu zu starten.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
1.Hilfsbereit

2.Ruhig

3.Ehrlich

Veränderungen bei Annamhe des Antrags:
Lucie Hummel wird eine mutige Person sein die für andere Menschhen kämpft und sich einsetzt.Dazu wird sie entschlossen handeln und immer hilfsbereit vorgehen.Sie möchte den Menschen klar machen das egal ob mann, Frau oder Transgender mann etwas erreichen kann und das es nicht davon abhängt , welches Geschlecht man ist und was die anderen von einem denken.

Zukunft:
Ich werde eine annerkante Frau auf dem Staat die sich für menschen einsetzt und ich möchte dem PD oder SAHP beitreten.Dazu möchte ich einen Mann finden der mich akzeptiert wie ich bin und wie ich mich verhalte.Dort habe ich sogar schon wen im Auge.Ich möchte im gegensatz zu meinem alten ich in einer state orga sein und mich legal Verhalten und für andere Menschen kämpfen

Mein Wunschname wenn ich angenommen werde wäre Lucie Hummel

Mit freundlichen Grüßen,

Tilli Hummel

Tilli Hummel

Player
Player
Habe mich bei den ersten Punkt bei Drei Gründen warum es angenommen werde mit den größen vertan hoffe das ändert nichts

Killua Night

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Tilli,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Killua Night

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Tilli,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Negative Userakte

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 17.11.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom