Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs/Kulanz-Antrag | ID:78567 | 2x Cheating | Tom_Jackson

Rejected
Status
Not open for further replies.

Roscis

Player
Player
ID: 78567
Ingamename: Yasu Tenji
Warum wurdest du gebannt? 2x Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9546 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo,
ich bin Yasu Tenji (ID:78567) und wurde am 20.Juli von Tom_Jackson wegen 2x Cheating gebannt.
Ja ich habe Gecheated , aber dies ist schon eine geraume Zeit entfernt um genau zu sein 454 Tage her.

Hintergrund:

• Spiele seit 2023 auf De03, habe dort auch gespielt ohne groß Probleme zu haben damals gelegentlich einen battle-pass durchgespielt und halt das getan was ein Spieler ohne viele Strafen halt so macht.
  • Nachdem ich IC ein paar Event Schützen getroffen hatte die problemweise mit Cheats gespielt haben was ich erst später erfahren habe. Ich hatte mir durch diese Personen und ihr gutes Feedback wie viel spaß Cheaten doch macht , habe ich mir dann auch eine Drittanbieter-Software geholt welchen Namen ich nicht erwähnen möchte um andere Spieler davor zu schützen.
  • Mein Fehler bereue ich stehts und würde mich über eine 2 Chance Freuen.
Es war damals echt nicht schön einen so der maßen bann zu erhalten , der leider Permanent ist , aber zum glück haben mir ein Paar OOC Kollegen erzählt das ich meinen geliebten Account zurück bekommen kann indem man nach min. 400 Tagen einen Entbannungsantrag erstellt.

Zusatz:
  • Meine Spielweise war immer legal , bis auf den Fehler denn ich 2024 gemacht habe worauf ich nicht ganz stolz bin.
  • Vor 1.7-2.5 Jahren hatte ich auf DE3 nicht mal mit irgendwelchen Mods gespielt , um mich vor solchen Banns zu schützen.
Ich hoffe, meine Situation ist nachvollziehbar und dass der Bann überdacht werden kann.
Ich möchte weiterhin fair spielen und werde niemals wieder Cheaten.

Viele Grüße
Yasu Tenji

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Keine Chance auf Entbannung.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom