Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 74834 | 7 Tage Bann für Fahrweiße | Ronny Rocketbunny

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74834
Players nickname
SIlas_Schulz
Administrators nickname
Ronny_Rocketbunny
Date
Oct 15, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/jbpDGbM

Luis Moonlight

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?: RP-R 1.5 Un-RP (Fahrweiße)
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
    RP-R 1.5 – Un-RP (Fahrweise)

Von wem wurdest du sanktioniert?
    Ronny Rocketbunny

Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Guten Tag liebes GrandRP-Adminteam,

am 15.10.2025 sind Damian Rasso (ID 84550) und ich auf das FZ-Gelände gefahren, um uns die Munitionsdrops zu holen. Das haben wir auch getan. Anschließend sind wir an den Baracken vorbeigefahren und wurden dabei entdeckt. Ein SANG-Fahrzeug hat uns daraufhin verfolgt.

Wir haben versucht zu flüchten, wurden jedoch von der NG mehrfach stark gecarrammt, wodurch wir uns überschlagen haben. Kurz darauf erhielt ich einen 7-Tage-Bann. Ich habe Damian Rasso (ID 84550) anschließend im Discord-Call gefragt, ob er wegen Mittäterschaft sanktioniert wurde. Er meinte jedoch:

„Nein, ich habe keine Sanktion wegen Mittäterschaft bekommen.“

Daher frage ich mich, warum ich einen Bann bekommen habe, obwohl die NG uns stark gecarrammt hat (was aus meiner Sicht nicht regelkonform war) und warum Damian keine Mittäter-Sanktion erhalten hat.

Ich finde die Sanktion unfair, da das Ganze nur passiert ist, weil die NG uns gerammt hat. (Die NG hat trotz Ticket in der Situation keine Sanktion erhalten.)

Ich gebe selbstverständlich zu, dass Damian Rasso (ID 84550) und ich Metagaming betrieben haben. Für diese Regelverletzung stehen wir natürlich ein. Dennoch finde ich es ungerecht, dass der Fahrer des NG-Fahrzeugs keine Sanktion bekommen hat, während ich einen 7-Tage-Bann erhalten habe.

Wir würden uns freuen, wenn die Beschwerde geprüft und gegebenenfalls die Sanktion angepasst wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Silas Schulz (ID 74834)
    Damian Rasso (ID 84550)

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast ganz klar gegen die RP-Regel 1.5 verstoßen. Dein Beifahrer wurde nicht sanktioniert, weil er die Situation im gesamten gemeldet hat. Des Weiteren finde ich war das pitmanöver der Cops im Rahmen und das muss dann einfach vernünftig im RP ausgespielt werden. Car-Ramming kann ich hier nicht feststellen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom