Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Scarlett Betrayed
Administrators nickname
Shanks Dragneel
Date
Oct 17, 2025
Time
19:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1159628/post-4042357

~Scarlett~

NEWKIDZ
Player
Moin, ich wurde von Shanks Dragneel für Newlife sanktioniert, was nicht sein kann da man auch offensichtlich im Clip sieht das ich zum Hafenevent fahre wo ich immer wieder umgeschossen werde. Soweit ich weiß gilt das vor einem Event ja sowieso nicht da es auch kein Sinn machen würde, ein Event ist ja auch offensichtlich OOC. Also verstehe ich absolut nicht wieso ich hier dann für Newlife sanktioniert wurde.
Außerdem darf man das Hafen Event eh so oft anfahren wie man möchte und deshalb macht diese Sanktion überhaupt keinen Sinn.
Ich bitte um Überprüfung.

~Scarlett~

NEWKIDZ
Player
Moin, ich wurde von Shanks Dragneel für Newlife sanktioniert, was nicht sein kann da man auch offensichtlich im Clip sieht das ich zum Hafenevent fahre wo ich immer wieder umgeschossen werde. Soweit ich weiß gilt das vor einem Event ja sowieso nicht da es auch kein Sinn machen würde, ein Event ist ja auch offensichtlich OOC. Also verstehe ich absolut nicht wieso ich hier dann für Newlife sanktioniert wurde.
Außerdem darf man das Hafen Event eh so oft anfahren wie man möchte und deshalb macht diese Sanktion überhaupt keinen Sinn.
Ich bitte um Überprüfung.

Ich möchte nachtragen das die Regel hier überhaupt gar nicht greifen kann bzw es keinen Sinn macht da es absolut kein RP mit der ID 84077 gab, somit bin ich nicht ins RP zurück gekehrt, das ist Punkt 1.
Außerdem bin ich immer wieder gekommen um in das Hafen Event zu gehen würde dann aber wieder umgeknallt, das Hafen Event darf man so oft anfahren wie man will das hab ich getan wenn ich dann aber andauernd erschossen werde findet somit kein RP statt und ich habe nichts damit zutun.
Bitte Prüfen und Sanktion aufheben, danke!

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Scarlett,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Scarlett,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Vorerst muss ich dich einmal korrigieren. Ob RP stattgefunden hat oder nicht, spielt nach einer Anpassung der Regel vor langer Zeit keinerlei Rolle mehr, da die Formulierung "an den Ort zurückkehren" hinzugefügt wurde.
Trotzdem handelt es sich bei dem Event um eines der wenigen, bei denen diese Regel keine Rolle spielt.
Der Administrator wurde entsprechend informiert, die Sanktion wird ungültig gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom