Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag Blacklist 76760 | 76647

Status
Not open for further replies.

Zeus_Zickzack

offizieller Rentner
Player

Liebes Grand Administrationsteam,

Hiermit reiche Ich einen Antrag auf Entbannung ein.

ID: 76760 (Main) 76647 (Twink)

Ingamename: Zeus Detroit (Main), Bob Krautsalat (Twink)

Warum wurdest du gebannt? Blacklist

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 (Permanent)

Verbleibende Dauer (ca.): 9820 Tage

Ich bin
mir meiner damaliegen Vergehen, die zur Blacklist führten, vollauf bewusst. Bezüglich dieser bekenne ich an, dass meine lange Liste meiner früheren Missgriffe eine verständliche Konzequenz darstellte. Reue empfinde ich tief darüber, dass ich das Spiel zu dieser Zeit nicht ernst genug genommen und mit unüberlegten, respektlosen Vorgängen die Comunnity und das Projekt verletzt habe.

Ich war an diesem Punkt jung und habe erst mit der Zeit tatsächlich erkannt, wie viele Stunden und Leidenschaft es in Grand RP gibt. Die entfernung hat mir die Gelegenheit gegeben, meine Fehler unter die Lupe zu nehmen und meine Haltung zu ändern. Daher habe ich gelernt: Regeln sind keine Richtlienien, sondern der Ausgangspungt für ein gerechtes und immersives Miteinander.

Grand RP war mit über 2000 Spielstunden ein entscheidener Teil meines Lebens, und ich vermisse das spezielle Gemeinschaftsgefühl und das Rollenspiel, das ich nirgendwo in einem anderen Spiel wieder fand.

Nach dieser sehr langen Sperrzeit bitte ich sie um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich meine Lektion gelernt habe. Mein einziges Ziel ist es, mich strikt an alle Regeln zu halten und wieder aktiv und positiv zum Rollenspiel-Erlebnis auf Grand RP beizutragen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,

Zeus Detroit / Bob Krautsalat ID: 76760 / 76647

Zeus ZickZack
tmm :=)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom