Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148417
Players nickname
Maik BodenIos
Administrators nickname
Leon Meyer
Date
Oct 18, 2025
Time
23:30
Proofs
/

Tom Coffee Hater

Gefangen im RP | Tom Coffee lover Nr.1 | AdamByers
Player
  1. Deine ID: 148417
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Leon Meyer
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 120 Minuten Baiting
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Muss ja der Admin haben
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
  6. Hinter dem Regierungsgebäude (Gov) führte ich eine Konversation mit Tom Coffee, in der er mich dazu aufforderte, das Gelände zu verlassen. Dieser Aufforderung widersetzte ich mich, da ich ein illegaler Bürger bin und der Meinung war, dass ich das Gelände nicht verlassen muss, weil ich dadurch IC wegen Betretens des Sicherheitsbereichs festgenommen werden könnte.
    Währenddessen sagte ich zu ihm, er könne meinen „Pimmel blown“, da ich mich widersetzte. Ich habe jedoch nicht versucht, seine Aufmerksamkeit zu erregen, sondern lediglich auf seine Aussage reagiert.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Ich konnte in deinem Verhalten keinerlei Interesse an ernsthaftem RP feststellen. Stattdessen empfinde ich dein Verhalten als störend und irritierend. Solltest du weiterhin trollen, werden härtere Strafen folgen.

1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Status
Not open for further replies.
Top Bottom