Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tariq Alawi

Player
Player
ID: 135209

Ingame Name: Tariq Alawi

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen einer rassistischen bzw. beleidigenden Aussage gebannt. Ich habe gesagt: „Du Türke, geh zurück in dein Land.“

Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
29 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich möchte mich aufrichtig für meine Aussage entschuldigen. Ich weiß, dass meine Worte absolut unangebracht und respektlos waren egal aus welchem Zusammenhang sie entstanden sind. Auch wenn ich selbst Türke bin, ist mir mittlerweile klar, dass so eine Aussage andere verletzen kann und nichts auf dem Server verloren hat.

Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten und möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ich gegen die Werte und Regeln der Community verstoßen habe. Ich habe aus der Situation gelernt und werde in Zukunft deutlich bewusster und respektvoller mit meiner Sprache umgehen egal ob im RP oder OOC.

Ich bitte um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und mich in Zukunft korrekt und vorbildlich verhalte. Ich spiele sehr gerne auf Grand RP und würde mich freuen, wieder ein Teil der Community sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tariq Alawi

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von solchen Aussagen!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom