Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Allg. 1.1 | Niesomo Kobayashi | 82734 | Admin Denis_Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
82734
Players nickname
Niesomo Kobayashi
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Jun 19, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/nWsChqc

Niesomo

Player
Player
Hallo Zusammen

ich war das letzte Mal vor über zwei Jahren auf Grand RP aktiv und war zu dieser Zeit nicht gebannt.
Nach dieser langen Pause wollte ich nun wieder zurückkehren, um erneut ein schönes RP-Leben zu beginnen – doch leider musste ich feststellen, dass mein Account aufgrund von Allg. 1.1 gesperrt wurde.

Mir ist bewusst, dass Regel 1.1 besagt, dass der erstellte Account Eigentum des Erstellers ist und weder geteilt noch verkauft werden darf.
An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich meinen Account zu keiner Zeit mit jemand anderem geteilt, verkauft oder weitergegeben habe. Der Account wurde ausschließlich von mir selbst genutzt.
Daher kann ich mir nicht erklären, wie es zu diesem Bann gekommen ist.

Ich habe mich während meiner gesamten aktiven Zeit immer an die Serverregeln gehalten und versucht, respektvoll und fair zu spielen. Sollte es dennoch ein Missverständnis oder einen technischen Fehler gegeben haben, bitte ich um Entschuldigung und hoffe, dass sich die Angelegenheit aufklären lässt.

Da mein letzter Login nun über zwei Jahre her ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir die Möglichkeit gebt, wieder Teil der Grand RP-Community zu werden.

(Ich bin mir momentan unsicher, wo genau Entbannungsanträge eingereicht werden sollen, und möchte an dieser Stelle keine Beschwerde über Denis_Xozis einreichen.)

Vielen Dank für eure Zeit, euer Verständnis und die Gelegenheit, mich zu äußern.
Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung und eine zweite Chance.

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Player
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @crownedlol
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom