Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
124433
Players nickname
Charles Einstein
Suspect ID
5023
Date of violation
Oct 18, 2025
Time of violation
17:17
Proofs
https://youtu.be/5ot64XASFgY

Charles Einstein

Player
Player
  1. Deine ID: 124433
  2. ID der beschuldigten Person*en: 5023
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
    Video 1:
    Video 2 :
    Proof 1: png: image.png
    Proof 2: png: Bild_2025-10-18_175422002.png (Hier hat er teile von seinem Chat gelöscht
    Proof 3:png: asasa.png ( bevor er versucht hat zu löschen) mann sieht aber auch alles auf dem Video da ich den Chat hoch scrolle .

4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe einen Grand Anzug von der Person mit der ID:5023 über den Offiziellen Markt von Grand (Discord) gefunden, nach kurzer Verhandlung haben wir und auf 25 mio geeinigt für das Oberteil und die Hose so wie er es aus inseriert hat als wir uns dann IC gesehen haben habe ich mir nix dabei gedacht und habe das Oberteil rausgekauft da ich ihm vertraut habe und wir schon vorher alles abgesprochen haben im danach musste ich feststellen das er mich gescammt hat und mir die Hose danach einzeln nochmal verkaufen wollte ich weiß nicht wieso er es gemacht hat aber ich bitte drum das gründlich zu prüfen und fair zu entscheiden.
    Ich muss dazu anmerken das die beschuldigte Person sein Scam begründet damit das es im Marktplace war und nicht ingame sein Angebot da frage ich mich was er dann auf dem Markplace gesucht hat ein Opfer vielleicht ?
    ich bitte drum das fair und gründlich zu prüfen damit sich keine anderen Spieler ein Vorbild dran nehmen und das gleiche machen.
    danke

MFG Einstein

Conner Blackwood

ツ | https://fakecrime.bio/conner
Senior Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte bedenke das die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP~

Conner Blackwood

ツ | https://fakecrime.bio/conner
Senior Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 5023 - 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.

Anmerkung:

Bitte mach nächstes Mal in einer solchen Situation von dem Handelsmenü Gebrauch, um beide Gegenstände auf einmal erwerben zu können für den geeinigten Preis.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom