Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lieferrando...

Feier ich nicht...
Player
Name im Spiel (IC): Kahnel Schumacher / 108118
Discord-Name:
olaf971
Datum des Banns: Ca vor 4 monaten
Gebannter Server: Grand RP Server 2
Grund des Banns: Mehr als 2 Accounts

Begründung des Antrags:

Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine Entbannung auf Server 2 bitten. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregel verstoßen habe, indem ich mehr als zwei Accounts erstellt bzw. genutzt habe.

Zum Zeitpunkt des Verstoßes war mir leider nicht vollständig bewusst, welche Konsequenzen dies haben würde. Ich wollte damit keinen unfairen Vorteil erlangen oder das RP anderer Spieler stören. Es war ein Fehler aus Unwissenheit bzw. mangelnder Überlegung, den ich heute sehr bereue.

Ich habe aus dieser Situation gelernt und versichere, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Grand RP bedeutet mir sehr viel – die Community, das RP und die Erfahrung, die ich dort sammeln durfte, sind mir wichtig. Ich wünsche mir daher eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich an alle Regeln halte und verantwortungsvoll spiele.

Ich hoffe auf euer Verständnis und würde mich sehr über eine positive Entscheidung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
[Dein Name / RP-Name]

Lieferrando...

Feier ich nicht...
Player
Name im Spiel (IC): Kahnel Schumacher / 108118
Discord-Name:
olaf971
Datum des Banns: Ca vor 4 monaten
Gebannter Server: Grand RP Server 2
Grund des Banns: Mehr als 2 Accounts

Begründung des Antrags:

Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine Entbannung auf Server 2 bitten. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregel verstoßen habe, indem ich mehr als zwei Accounts erstellt bzw. genutzt habe.

Zum Zeitpunkt des Verstoßes war mir leider nicht vollständig bewusst, welche Konsequenzen dies haben würde. Ich wollte damit keinen unfairen Vorteil erlangen oder das RP anderer Spieler stören. Es war ein Fehler aus Unwissenheit bzw. mangelnder Überlegung, den ich heute sehr bereue.

Ich habe aus dieser Situation gelernt und versichere, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Grand RP bedeutet mir sehr viel – die Community, das RP und die Erfahrung, die ich dort sammeln durfte, sind mir wichtig. Ich wünsche mir daher eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich an alle Regeln halte und verantwortungsvoll spiele.

Ich hoffe auf euer Verständnis und würde mich sehr über eine positive Entscheidung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Kahnel schumacher

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kahnel,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Dieser KI-Müll ist so frech, dass du ne Sanktion im Forum obendrauf kriegst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom