Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen der Auswertung vom threads/1159818 I Luigi Ahner I 12318

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12318
Players nickname
Ibrahim Habibi
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Oct 17, 2025
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1159818/#post-4040699

Hsohyar

Player
Player
Was ist passiert:
Ich habe einen Warn von Marc Wynn für Allg.6.15 erhalten. Da er wie im Admin ticket geschrieben hat, nur gesehen hat wie ich zu den 3 Personen ging und sie umgeschossen habe. Ich habe die Leute aber auch wieder hochgeholt und sind im guten sinne auseinander gegangen. Drauf hin als ich die aussage von Herr Wynn erhalten habe habe ich ne Admin Beschwerde eingereicht um das Gegenteil zu Beweisen, dass vom Herr Flair abgelehnt wurde und da er seit der letzte Admin Beschwerde mir nicht mehr zurück schreibt und ich somit nicht verstehe was ich von meiner Seite aus falsch gemacht habe, musste ich eine Beschwerde einreichen das dann von Luigi abgelehnt wurde und ihm hab ich auch per dm gefragt was von meiner seite aus falsch ist aber da er nicht antwortet mach ich wieder ne Beschwerde so wie ich es denn Luigi geschrieben habe.
Denn ich sehe von meine Seite aus keinen Fehler wie gesagt habe ich sie alle hoch geholte, Waffen zurück gegeben und noch 30k geschenkt damit sie sich westen ihre westen wieder kaufen können und aufhören uns zu RDM. Dies kann ich auch ihnen in einen privat DC Call zeigen, leider geht es auch nur privat da es par private daten von mir erwähnt wurde und diese möchte ich ungern veröffentlichen.

Proof:

Was ist passiert: Er hat mir ein warn ausgestellt für schießen ohne rp Hintergrund doch die einzigen 2 Leute die versucht haben zu RDM waren die Leute die ich umgeschossen habe. Man sieht im clip das sie zu erst geschossen haben ich nur mein leben bzw. die meiner fam beschützt habe.

Beschwerde Grund:
Flasch Auswertung da sie mir keine Grund nennen können was ich falsch gemacht habe

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Du hast bereits mehrfach eine Antwort erhalten.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom