Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
294281
Players nickname
Jabronese jabriones
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Oct 17, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lkn0kVRIi0wZFm2Ai?invite=cr-MSxic3IsNDE3NzAyNDA1

Jabronese jabriones

Player
Player
Ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht daran, bewusst mehrere Accounts erstellt oder genutzt zu haben. Falls es dennoch passiert ist, übernehme ich selbstverständlich die volle Verantwortung dafür. Mir ist bewusst, dass die Regeln von GrandRP dazu dienen, Fairness und Ordnung aufrechtzuerhalten, und ich respektiere das vollkommen.

Ich möchte jedoch betonen, dass ich nur an meinem jetzigen Hauptaccount interessiert bin, mit dem ich aktiv spiele und viel Zeit, Mühe und Leidenschaft in das RP investiert habe. Sollte es also möglich sein, bitte ich darum, dass mein Main-Account (ID: 294281) entbannt wird.
Den anderen Account bzw. die anderen Accounts können Sie selbstverständlich dauerhaft bannen oder löschen, da mir ausschließlich mein Hauptaccount wichtig ist.

GrandRP bedeutet mir sehr viel – ich verbringe dort einen großen Teil meiner Freizeit und genieße das Roleplay sowie die Community sehr. Es wäre mir daher eine riesige Freude und Erleichterung, wenn ich wieder die Möglichkeit bekäme, Teil des Servers zu sein und mein RP dort fortzuführen.

Ich verspreche, künftig noch sorgfältiger auf alle Regeln zu achten, um solche Missverständnisse oder Verstöße zu vermeiden. Ich hoffe sehr auf Ihr Verständnis und Ihre Kulanz in diesem Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Jabronese jabriones

Player
Player
ich habe den anhang vergesse tut mir sehr leid ich wollte am anfang sagen

Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich möchte mich hiermit aufrichtig für den Vorfall entschuldigen, der zu meinem 60-tägigen Bann aufgrund von Regel 1.4 (Multi-Accounting) geführt hat. Es tut mir wirklich sehr leid, wenn ich gegen die Serverregeln verstoßen habe – das war in keinem Fall meine Absicht.

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom