Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54704
Players nickname
Max McGarrett
Suspect ID
0
Date of violation
Oct 19, 2025
Time of violation
00:11
Proofs
https://youtu.be/6mgF4N8gyFM

Max McGarrett

ex SAHP Vize Leader
Player
Meine ID: 54704
Sus ID: Unbekannt
Proof: YouTube
Situation:
Ich war am Abschleppen, als der Herr mit der ID 120566 mich gefragt hatte, ob ich ihm die Wanteds entfernen kann, da er Unfälle hatte, welches auch Leute bezeugen konnten, wollte er diese holen. Anschließend habe ich gesehen, wie er eine Waffe weggesteckt hat. Ich ihn daraufhin angesprochen habe, dass ich einmal seinen Dienstausweis sehen wollen würde, da es sich um eine abgesägte Schrotflinte gehandelt hat, so wie ich das sehen konnte von weitem. Worauf er geantwortet hat, dass er keinen hat. Was aber auf dem Video nicht zu sehen ist, da es für den Report nicht erforderlich ist. Anschließend hat er auf mich geschossen, worauf ich mich dann gewehrt habe und ihn festgenommen habe. Während wir auf Verstärkung meiner Orga gewartet haben, bzw. auf eine Antwort gewartet haben, kam jemand und hat vom Berg aus auf den TV geschossen, so dass er dann im Krankenhaus gelandet ist. Meines Erachtens nach war dies gezielt.

Fynn Nero

Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 124025 erhält folgende Sanktion:

Regel: MK

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom