Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
294281
Players nickname
Jabronese jabriones
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Oct 17, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lkn0kVRIi0wZFm2Ai?invite=cr-MSxic3IsNDE3NzAyNDA1

Jabronese jabriones

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich möchte mich aufrichtig für den Bann meines Accounts wegen Regel 1.4 (Multi-Accounting) entschuldigen. Ich weiß, dass diese Regel sehr wichtig ist, um Fairness und Ordnung auf dem Server zu gewährleisten, und ich respektiere das vollkommen.

Mir ist bewusst, dass ich offenbar mehrere Accounts erstellt oder genutzt habe – allerdings war mir das in diesem Ausmaß ehrlich gesagt nicht mehr bewusst. Ich erinnere mich nur an einen früheren Account, den ich einmal erstellt hatte, aber ich hatte nie die Absicht, damit gegen Regeln zu verstoßen oder irgendeinen Vorteil zu erlangen. Wenn ich dadurch dennoch gegen die Regeln verstoßen habe, tut mir das wirklich von Herzen leid.

Ich möchte betonen, dass mir mein aktueller Hauptaccount (ID: 294281) sehr wichtig ist. Auf diesem spiele ich regelmäßig, habe viel Zeit, Mühe und Leidenschaft ins Roleplay gesteckt und dort auch viele gute Erfahrungen gesammelt. Deshalb würde ich Sie wirklich höflich bitten, ob es möglich wäre, meinen Main-Account zu entbannen.
Den anderen Account oder die anderen Accounts können Sie selbstverständlich dauerhaft bannen oder löschen – mir geht es nur um meinen Hauptaccount, mit dem ich aktiv bin.

GrandRP bedeutet mir sehr viel. Ich verbringe dort einen großen Teil meiner Freizeit, weil ich das RP, die Community und das gesamte Spielerlebnis wirklich schätze. Es wäre mir eine große Ehre und Freude, wieder Teil des Servers zu sein und weiter Roleplay betreiben zu dürfen.

Ich verspreche Ihnen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich werde noch gewissenhafter auf alle Regeln achten und dafür sorgen, dass ich keine weiteren Verstöße begehe. Ich hoffe sehr auf Ihr Verständnis, Ihre Nachsicht und vielleicht eine zweite Chance.
ich verspreche es wird nicht mehr vorkommen
Ich bitte sie.,.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom