Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Junior Administrator (Admin Ebene2)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Toni.Mahoni

Player
Player
OOC-Information

1. Reallife Name: Toni
21 Jahre alt
3. Discordkontakt:
Arda.guler102

4. Wie lange spielst du schon auf Grand:

Ich spiele bereits seit langer Zeit aktiv auf GrandRP und bin schon seit den Anfangszeiten des Servers dabei.

5. Durchschnittlich online pro Tag:

Zwischen 9 und 12 Stunden täglich.

IC-Informationen

1. Name / ID / Spielerlevel von deinem Main (Server 4):

Safari Xen | ID: 164 | Level: 6

2. Name / ID / Spielerlevel von deinem Twink (Server 3):

Tony Mahony | ID: 8907(Spiele aber nicht mehr Aktiv darauf seit September und hab mich entscheiden mein Leben auf 04 weiterzuspielen)

3. ID(s) auf anderen Grand Servern:

Server 3 – ID 8907

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte als Junior Administrator ins Team kommen, weil ich GrandRP schon sehr lange aktiv spiele und mich stark mit der Community identifiziere. Auch wenn ich aktuell IC Level 6 bin, erkennt man an meiner niedrigen ID, dass ich von Anfang an dabei war. Ich kenne das Serverleben, die Spielmechaniken und die Community sehr gut.

Ich habe bereits viele Erfahrungen im RP gesammelt sowohl als Zivilist als auch in verschiedenen Fraktionen. Mein Ziel ist es, das Team zu unterstützen, Spieleranliegen fair zu bearbeiten und für ein gutes Miteinander auf dem Server zu sorgen. Ich möchte zeigen, dass Aktivität und Regelkenntnis wichtiger sind als das Level im Spiel.

Was sind deine Stärken?
  • Sehr gute Regelkenntnis und Verständnis für RP-Situationen
  • Hohe Aktivität und Motivation
  • Freundlicher, ruhiger Umgang mit Spielern
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Erfahrung aus anderen Staaten und Situationen
Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin manchmal zu kritisch mit mir selbst, wenn etwas nicht perfekt läuft. Das motiviert mich aber, mich ständig zu verbessern und meine Arbeit immer bestmöglich zu erledigen.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, ich wäre bereit mein RP Leben Komplett zu verlassen und Als Admin diesen Server So gut wie möglich zu verbessern um den Leuten Die RP Spielen das die Unendlich Spaß daran haben.

Zusätzliche Info / Promotion-Hinweis

Ich habe einen Twitch-Kanal mit aktuell 1.064 Followern, auf dem ich regelmäßig streame.

Wie bereits mit anderen Admins besprochen, möchte ich aktiv Promo für GrandRP machen und den Server auf meinem Kanal positiv vertreten.

Ich lege großen Wert auf professionelles Auftreten und möchte die Community von GrandRP auch außerhalb des Spiels unterstützen.

Schlusswort

Auch wenn ich noch nicht das geforderte IC-Level habe, kann ich euch versichern, dass ich das Regelwerk und die Abläufe auf GrandRP sehr gut kenne. Wenn ich euch im Gespräch nicht überzeugen konnte, ist das in Ordnung aber ich glaube an mich und meine Fähigkeiten.

Ich bin motiviert, zuverlässig und möchte beweisen, dass ich bereit bin, Verantwortung zu übernehmen und ein wertvoller Teil des Teams zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Tony Kasper(Safari Xen | ID 164)

Last edited by a moderator:

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Toni,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Last edited:

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Toni,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konntest du uns nicht überzeugen ✗.

Aufgrund vergangener Vorkommnisse bitten wir dich auch in Zukunft von weiteren Bewerbungen abzusehen!

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom