Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann Bug Abuse I Paul Flair I Adam Garcia 252373

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
252373
Players nickname
Adam Garcia
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Oct 18, 2025
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://image2url.com/images/1760824402749-629aaeb9-4f44-4ce4-9012-c7beca5cde84.png

Adam_Garcia

Player
Player
Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und mich aufrichtig wegen des bug abuse entschuldigen
ID: 252373
Name: Adam Garcia
Dauer: 3 tage
Verbleiben: 3 tage

Ich habe im RP einen Bug missbraucht was gegen die Regeln des Servers verstößt. Mir war in dem Moment nicht voll bewusst, dass mein Verhalten den Spielfluss für andere Spieler beeinträchtigen kann und nicht mit dem RP-Konzept vereinbar war.

Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht den Regeln und dem Geist des Roleplays entsprach. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde auch in Zukunft verantwortungsvoller handeln, um das RP-Erlebnis für alle anderen zu unterstützen

Ich schätze die Community und den Aufwand, den das Serverteam betreibt, sehr, und ich wünsche mir eine zweite Chance, um mich als netter und regelkonformer Spieler zu beweisen.

Ich werde mich gründlicher mit den Serverregeln auseinandersetzen.
Ich werde RP-Situationen ernster nehmen und keine Experimente mehr starten, die andere Spieler stören könnten.
Bei Unsicherheiten werde ich lieber den Support kontaktieren, anstatt leichtfertig zu handeln.

Ich hoffe. ihr könnt mir eine zweite Chance geben, ich möchte mich jetzt schon mal bedanken das ist ein entbannungs antrag stellen kann und das ihr euch die zeit nehmmt lg adam

Select for moderation

Status
Not open for further replies.
Top Bottom