Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148434
Players nickname
Neo Charger
Administrators nickname
Marcel Yard
Date
Oct 18, 2025
Time
16:30Uhr
Proofs
https://imgur.com/C4ed9HJ

Neo Charger

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team

(ADMINBESCHWERDE gegen MARCEL YARD Ich war beim haku mit Nick Charger er war mit an der Situation beteiligt und Marcel Yard kam hat mich Admin Jail geschickt und mir einen Warn gegeben aber das haben wir geklärt er hat mir den warn weggemacht aber ich hatte vorher schon ein der am 19.10.2025 ablaufen sollte also heute aber dadurch das Marcel Yard mir einen warn gegeben hat und gelöscht hat wurde jetzt mein alter gelöscht und jetzt habe ich einen neuen und ich wollte eigentlich Organisationen beitreten kann ich aber ja jetzt nicht weil ich einen NICHT Beabsichtigen Warn habe obwohl ich jetzt eigentlich gar keine Warnungen haben sollte. Nick Charger war mit beteiligt wo wir mit Marcel Yard geredet haben. Wünsche trotzdem dem Admin Team einen Schönen Tag

(Falls der link da unten nicht gehen sollte dann geb ich den Screenshot von meinem warn so oder so aber habee ihm auf der seite hochgeladen genau wie beschrieben also wie die vorlage)

LG Neo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom