Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID 288835 I Bann für Allg 3.2 I Paul Flair

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
288835
Players nickname
Lak Mahmut
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Oct 19, 2025
Time
00:00
Proofs
https://youtube.com/shorts/U38pRc_PCQM?feature=share

Can2809

Player
Player
Name: Lak Mahmut ID: 288835 Sanktionierender Admin: Paul Flair Datum der Sanktion: 19.10.2025 Uhrzeit: ca. 01:00 Uhr Regelverstoß laut Bann: Allg. Regel 3.2 – Eltern-Erwähnung Schilderung der Situation: Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen meinen Bann wegen angeblicher Eltern-Erwähnung ein. Laut Admin wurde ich gemäß Regel 3.2 sanktioniert. Ich möchte jedoch klarstellen, dass ich keinerlei Aussage in diese Richtung gemacht habe und vermute, dass es sich um eine Verwechslung handelt. Zum Zeitpunkt des Banns – ca. gegen 01:00 Uhr – befand ich mich im Gefängnis und hatte meine Strafe fast vollständig abgesessen. Ich war dann für ein paar Minuten AFK. Als ich zurückkam, war ich bereits vom Server gebannt. In der Zeit davor oder währenddessen habe ich keine beleidigenden oder regelwidrigen Aussagen gemacht, insbesondere nichts in Bezug auf Eltern. Ich vermute daher, dass möglicherweise ein anderer Spieler sanktioniert werden sollte oder es zu einem Missverständnis kam. Beweise: Leider verfüge ich über keinen Video- oder Bildbeweis. Ich bitte jedoch darum, die Server-Logs oder andere Aufzeichnungen zu prüfen. Anmerkung: Mir ist bewusst, dass Beschwerden ohne Beweismaterial schwerer zu bewerten sind. Trotzdem bitte ich um eine faire und objektive Prüfung meines Falls, da ich mir keiner Schuld bewusst bin. Mit freundlichen Grüßen Lak Mahmut

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dein Proof ist nicht verfügbar.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom