Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Eingeladen] Bewerbung als Assistent Administrator DE02 | Philip Wick | 127825

Rejected
Status
Not open for further replies.

Philip Wick

Player
Player
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname (Angabe freiwillig): Philip
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden und am Wochenende werden es mehr.
➔ Ihr Discord: Wifibsaa_26500

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Philip Wick
➔ Level: 23
➔ Deine ID: 127825
➔ Administrative Vorstrafen: Keine!

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, um aktiv zur Weiterentwicklung und Ordnung des Servers beizutragen. Es macht mir Freude, Strukturen mitzugestalten, Probleme sachlich zu lösen und als neutrale Instanz zwischen Spielern und Team zu handeln.
Dennoch bin ich auch eher eine Person die Probleme sofort meldet und immer sachlich bleibt. Um später stunde ist das Team eh unterbesetzt und ich möchte sehr gerne helfen und weil ich einfach bock habe!

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)

Ich bewerbe mich für die Position der Assistenz im Admin-Team. Mir ist bewusst, dass diese Rolle Organisation, Verlässlichkeit und eine klare Kommunikation erforderlich ist.

➔ *Was sind Ihre Stärken?*

Meine Stärken liegen in meiner ruhigen, strukturierten Arbeitsweise, meiner Teamfähigkeit und meiner Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Zudem bin ich zuverlässig, belastbar und stets lösungsorientiert.

➔ *Was sind Ihre größten Schwächen?*

Ich neige manchmal dazu, zu perfektionistisch zu sein und Aufgaben so lange zu überarbeiten, bis ich vollständig zufrieden bin. Ich arbeite jedoch aktiv daran, effizienter mit dieser Eigenschaft umzugehen.Und um ehrlich zu sein meine Nervosität vor wichtigen Gesprächen das ist auch noch eine sehr Größe schwäche von mir.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Weil ich motiviert bin, das Team zu unterstützen, eine neutrale und faire Haltung einnehme und bereit bin, Zeit und Energie in das Team zu investieren. Ich möchte nicht nur mitarbeiten, sondern mitdenken. Da ich eh immer da bin und zurzeit sehr aktiv bin, möchte ich auch in späten Stunden für Ordnung sorgen und die Dinge weiterleiten.
und ich möchte auch meine Erfahrung mit ins Team bringen und auch neues lernen.

➔ *Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?*

Da ich für den Assistent nicht mein RP verlassen muss, überspring ich diese Antwort.

➔ *Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?*

Ja, das ist für mich kein Problem. Wenn es notwendig ist, verzichte ich auf alles, um die Anforderungen der Admin-Tätigkeit vollständig zu erfüllen.

Abschließend würde ich mich sehr freuen das Team zu unterstützenden,Den Server zu bessern um Cheater frühzeitig zu erkennen und auch andere dinge um die Spieler nicht den spaß zu nehmen im RP,Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.

MFG Philip Wick

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord bei:

L. White: saeryi
M. Freezer: kai9662

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem DE02 Server!

Grüße
Lexy White

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Es tut uns sehr leid,

aber leider konntest du uns im Gespräch nicht überzeugen.

Du darfst dich gerne in 14 Tagen nochmal bewerben.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen,
und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom