Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Schießen ohne call, CR, RDM I ID 20968, 57655, SAHP

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91524
Players nickname
Machmut Albi
Suspect ID
20968, 57655, SAHP
Date of violation
Jun 4, 2022
Time of violation
15:55
Proofs
https://youtu.be/8QdlcJfu50I

Hsohyar

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
55
Meine ID: 12318
ID (+ Name) der Person: ID 20968 (unbekant) , 57655 (Angelo Loco), SAHP

Videomaterial:
Clip1: Schießen ohne call
Clip 2: CR und RDM

Beschwerden Grund: Schießen ohne call, CR, RDM
Clip 1: wie man sieht gab es ne rennen gegen den Kriger weil er ein große fresse hatte, am Jack Point angekommen macht er ne Unfall und wird bewusstlos darauf hin kam sein Kolleg(ID 20968) und mein mich ohne call anzuschießen.
Clip 2: Nach dem ich zurück geschossen habe gab es ne Verfolgung jagt Lider habe ich nicht ganze RDM zu spät geclipt aber man kann sehen wie der Kriger(ID 57655) mich ganze zeit rahmt so wie das SAHP und am Schluss RDM mich der Krieger.

Ich weiß das ich anhalten musste da wo sie 3 Fahrzeuge waren und 4 Personen, habe es trotzdem nicht getan weil ich kein bock auf die schieße habe, aber es tut mir leid.

Bitte um Entlassung denn wen er mich nicht RDM hätte wäre ich ja auch entkommen also war eigentlich schon bis er die Cops wieder gerufen hat.

LG Ibrahim
 

Luis Hernandez

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
623
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Die Beweislage ist nicht eindeutig, da der Clip nicht am Anfang der Situation beginnt
  • CR ist nicht eindeutig festzustellen, da dies eine Schwierige Situationslage war (PG)
  • RDM wird nicht sanktioniert, da es vorher schon eine Situation gab, die nicht im Clip enthalten war
  • Du erhältst aufgrund von Power Gaming eine Sanktion
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom