Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9094
Players nickname
Patrice Parexcellance
Suspect ID
42931
Date of violation
Oct 19, 2025
Time of violation
10:23
Proofs
https://youtu.be/EyyNPJpqGEM

MontyFan

Player
Player
Beschwerdegrund: 1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | WARN

Beweis:

Was ist passiert?: Wollte Datenhack anfahren, als ich dann gewartet habe um reinzugehen das der gemeine Fiesling gemeint mich vor der Zone umzuschießen bevor ich an dem Event teilnehmen konnte.

Erlaubnis:

Raziel Vito

Player
Player
wir dürfen auch aus der Zone schießen aber nicht in die Zone schießen
flas du die regel haben wilst
1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten
und außerdem hast du schonmal am Event teilgenommen das währe dan new life
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN
Provs: Hir sihst du nochmal wie du stirbst zwecks new life
2.
und was du da machst währe admin teuschung LG

Last edited:

Mario Reuter

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 9094 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Newlife RegelAllgemeine-Regel §6.7Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom