Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
132662
Players nickname
Tobias_Williams
Suspect ID
62127
Date of violation
Oct 18, 2025
Time of violation
1:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sQbCjapadWU

MalerWanne

-| DE #2 | ID: 132662 |-
Player
Guten Tag,
auf Anraten von den Admins Derek Lopez & Chris Fuchs, poste ich diese 2 Clips in denen man sieht wie die Grove das Leben ihres "OGs" auf die leichte Schulter nimmt und entsprechend, meines erachtens nach, nicht regelkonform handelt.
@Orgaverwaltung

Daher reiche ich diese 2 Clips ein in denen man die Situation genaustens sieht, der Zeitpunkt der ersten Tat ist vom 1.Clip 01:37, danach ist der 2. Clip nur eine Fortführung, da mein Clipprogramm es so gesplittet hat.

Lia Lacosta

DE 02
Player
Sehe hier jetzt keinen Fehler seitens der Grove.
Du nimmst ihn von vorne Fest (naja ok) aber während er eine Waffe in der Hand hat und Mind. 6 Leute+ von Grove um ihn herumstehen und er runterzählt das ihr platz machen sollt ? Schon bisschen RPR §1.6 oder RPR §1.4 nicht ?

Natürlich wirst du umgeschossen.
Du willst ihn als Geisel nehmen ? "Wenn sie auf mich schießen wird der Herr..."
Zudem Trägst du auch die ganze Zeit keine Bodycam erst wenn die Situation Brenzlig wird ziehst du sie an, bist du nicht verpflichtet diese zu Tragen ?

Aber mal schauen was die OV dazu sagt

LG
Lia

Hawatschi Moonlight

Player
Player
Sehe hier jetzt keinen Fehler seitens der Grove.
Du nimmst ihn von vorne Fest (naja ok) aber während er eine Waffe in der Hand hat und Mind. 6 Leute+ von Grove um ihn herumstehen und er runterzählt das ihr platz machen sollt ? Schon bisschen RPR §1.6 oder RPR §1.4 nicht ?

Natürlich wirst du umgeschossen.
Du willst ihn als Geisel nehmen ? "Wenn sie auf mich schießen wird der Herr..."
Zudem Trägst du auch die ganze Zeit keine Bodycam erst wenn die Situation Brenzlig wird ziehst du sie an, bist du nicht verpflichtet diese zu Tragen ?

Aber mal schauen was die OV dazu sagt

LG
Lia

Warte doch einfach ab und schau. Einer denkt er ist Admin ich sag nicht wer

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Tobias,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Tobias,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Was hier passiert nennt man Role Play.
Natürlich seid ihr als NG vor Ort um einfach das sichere RP zu gewährleisten. Hier hat eine Gruppe von Spielern keine Lust sich durchsuchen zu lassen oder gar ihre Identität preiszugeben. Möchten aber dennoch in die Bar hinein.
Was soll denn schon passieren, als du den Spieler mit der ID 62127 in Handschellen legst. Natürlich lässst es keiner zu, dass hier OG in Handschellen gelegt wird. Somit ist damit zu rechen, dass alle Spieler auf dich schießen mit dem Ziel dich zu töten.
Das Leben des OGs war zu keiner Zeit in Gefahr. Die Schützen stehen genau neben dir und haben freies Schussfeld.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom