Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Director of EMS | Helmut Apfelsaft | 43197

Rejected
Status
Not open for further replies.

Helmut Mertens

x3
Player
Bewerbung zum Director of EMS

OOC-Informationen

Reallife Vorname:
Fritz
Discord: BigmacLord
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit November 2022
Durchschnittlich online pro Tag: 3 - 5 Stunden

IC-Informationen

Name + ID von Server 4:
Helmut Apfelsaft | 43197
Level: 43
ID(s) von anderen Grand Servern: - Nicht in Benutzung

Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich zum Leader des Emergency Medical Services.

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Der Emergency Medical Service (EMS) spielt eine zentrale Rolle im öffentlichen Dienst und trägt eine immense Verantwortung. Eine starke, kompetente und zukunftsorientierte Führung ist daher essentiell, um sowohl die Effizienz der Einsätze als auch die Qualität der Patientenversorgung auf höchstem Niveau sicherzustellen.

Durch meine langjährige Erfahrung in leitenden Funktionen habe ich umfassende organisatorische und kommunikative Kompetenzen erworben. Gleichzeitig konnte ich ein tiefgreifendes Verständnis für die Herausforderungen und Anforderungen eines modernen Rettungsdienstes entwickeln. Aus diesem Grund bin ich überzeugt, dass meine Fähigkeiten, meine Leidenschaft und mein Verantwortungsbewusstsein einen bedeutenden Mehrwert für die Leitung des EMS darstellen können.

Mein persönliches Ziel ist es, den Rettungsdienst kontinuierlich weiterzuentwickeln, sowohl auf struktureller als auch auf personeller Ebene. Ich bringe zahlreiche Ideen und Konzepte mit, um Prozesse effizienter zu gestalten, die Koordination von Einsätzen zu optimieren und die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen sowie Behörden zu verbessern. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem Aufbau und der Förderung eines hohen Roleplay Niveaus innerhalb des EMS. Dies verbessert nicht nur die Qualität des täglichen Dienstbetriebs, sondern stärkt auch den positiven Ruf der Organisation nach außen.

Ein weiterer zentraler Punkt meines Ansatzes ist die gezielte Förderung der Aus und Weiterbildung unserer Mitglieder. Mit praxisnahen Trainings, spezifischen Schulungen und einem offenen Kommunikationssystem möchte ich sicherstellen, dass jede Person im Team ihr Potenzial entfalten kann. So schaffen wir eine motivierte und kompetente Gemeinschaft, die den Erfolg des EMS aktiv vorantreibt.

Mein übergeordnetes Bestreben liegt darin, das Ansehen des Rettungsdienstes weiter auszubauen und ihn als integralen, professionellen und respektierten Bestandteil der Gesellschaft zu positionieren. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam durch Engagement, Teamgeist und klare Führung den EMS auf ein neues Niveau bringen können.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Ein Hauptziel des EMS besteht darin, das allgemeine Rollenspiel, das Niveau auf der Insel aktiv zu verbessern. Durch realitätsnahe Einsätze, präzise Kommunikation und professionelles Auftreten im Dienst möchten wir das Rollenspiel insgesamt glaubhafter und eindringlicher gestalten. Jeder Einsatz soll nicht nur effektiv durchgeführt werden, sondern auch allen Beteiligten – seien es Patienten, Kollegen oder Mitglieder anderer Fraktionen, eine echte und authentische Erfahrung bieten

Um dies zu erreichen, legen wir besonderen Wert auf gezielte Schulungen und interne Trainings, die das Verständnis für hochwertiges Rollenspiel bei unseren Mitgliedern vertiefen. Dabei geht es nicht allein um medizinisches Fachwissen, sondern ebenso um soziale Fähigkeiten, die Kommunikation mit anderen Fraktionen und den Umgang mit komplexen Szenarien. Regelmäßige Weiterbildungen sowie Feedbackrunden gewährleisten, dass jedes Mitglied des EMS seine Rolle voll und ganz versteht und diese mit Engagement ausfüllt.

Unser langfristiges Ziel ist es, den EMS zu einer der führenden Rollenspiel Organisationen der Insel zu machen, geprägt von Professionalität, Zuverlässigkeit und Respekt. Neben der hohen Qualität unserer Einsätze liegt uns besonders daran, ein starkes Gemeinschaftsgefühl zu fördern. Denn nur ein motiviertes und gut eingespieltes Team kann dauerhaft das Rollenspiel prägen und zur positiven Entwicklung der gesamten Community beitragen.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Pablo Dark | 80683

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forums Bereiches?

Ja, habe ich nicht.

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ich habe diese gelesen und stimme ihnen zu.

Dein Konzept der Organisation

Rang Konzept:

1. Suspended
2. Fiel und Sohn | Facility Manager
3. EMS | Trainee
4. EMS | Assistant Paramedic
5. EMS | Paramedic
6. EMS | Department Trainee
7. EMS | Junior Surgery Doctor
8. EMS | Junior Air Rescue Doctor
9. EMS | Junior Physiology Doctor
10. EMS | Junior HR Manager
11. EMS | Surgery Doctor
12. EMS | Air Rescue Doctor
13. EMS | Physiology Doctor
14. EMS | HR Manager
15. EMS | Department Doctor
16. EMS | Head Surgery Doctor
17. EMS | Head Air Rescue Doctor
18. EMS | Head Physiology Doctor
19. EMS | Head HR Manager
20. EMS | Dep. Director of Surgery
21. EMS | Dep. Director of Air Rescue
22. EMS | Dep. Director of Physiology
23. EMS | Dep. Supervisor of HR
24. EMS | Director of Surgery
25. EMS | Director of Air Rescue
26. EMS | Director of Physiology
27. EMS | Supervisor of HR
28. Assistant Director of EMS
29. Deputy Director of EMS
30. Director of EMS

Abteilungen

Department of Surgery

Sie kümmern sich um Verletzte innerhalb des EMS und sind spezialisiert auf Operationen und Lebensrettungen. Sie verkaufen ebenfalls Medikits und Pillen. Sie kümmern sich meist um den stationären Teil des EMS.

Department of Air Rescue
Sie sind die Luftrettung des EMS und kümmern sich um die Exfiltration von schwerst Verwundeten innerhalb von San Andreas. Sie gewährleisten so den schnellen MedEvac von Bürgern egal wo und wann.

Department of Physiology
Das Department ist hauptsächlich für die geistige Gesundheit unserer Patienten da. Sie helfen Personen in einer mentalen kritischen Verfassung und helfen ihnen, wieder Fuß zu fassen. Außerdem übernehmen sie die Gutachten.

Department of Human Resources
Dies ist die Personalabteilung des EMS, sie ist zuständig für Bewerbungsphasen, Schulungen, Verwaltung von Mitarbeitern, Sanktionierung von Mitarbeitern und Kündigungen. Außerdem ist sie die PR des EMS und veröffentlicht Flyer oder Pressekonferenzen.

Pflichtausbildungen

Grundeinweisung

Die Grundeinweisung erhält jeder Trainee im EMS. In dieser wird in alles erklärt, damit er direkt durchstarten können. Für Personen, die bereits beim EMS waren, wird es einen Erfahrungstest geben.

Funkschulung
Bei dieser Schulung werden die Grundlagen des Funkens beigebracht. Diese brauchen die Trainees, da sich rund um die Uhr ihr Funkgerät benutzen müssen, sei es Intern oder im Department Funk.

Außendienst
Hier lernen die Trainees, das Grundwissen über den Außendienst und was dabei zu beachten ist. In diesem Modul werden Themen wie Erste Hilfe, Fahrzeuge und Merkmale angesprochen

Innendienst
In diesem Modul wird dem Trainee gezeigt, wie man Medikits, Tabletten oder sonstige medizinische Produkte verkauft und richtig protokolliert.
Gutachten Schulung
Das Modul zeigt den EMS Membern, wie der Ablauf bei einem Gutachtenverfahren ist und wo es drauf ankommt, hier wird es einen praktischen Teil geben.

Geiselnahmen Schulung
Hier werden die Mitglieder auf das Verhalten bei Geiselnahmen geschult und darauf vorbereitet. Diese Schulung ist freiwillig.

Events:
Banküberfälle
Flugzeugträger-Verteidigung
Shop- und Ammunation-Überfälle
U-Boot
Razzien
Fort Zancudo-Raids
Globale Events des EMS
Human Labs Konvois

Mit freundlichen Grüßen,
Helmut

Dr.Tobi Schlingel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo, Helmut

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung​

Dr.Tobi Schlingel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo, Helmut

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.
Verzichte beim Schreiben deiner Bewerbung bitte auf die Nutzung von KI.
Du hast die Möglichkeit dich Neu zu Bewerben.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom