ID: 65034
Ingamename: Steven Odonnell
Warum wurdest du gebannt? Event-R §1.7 FamWar-POV
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? Seit dem 09.10.2025 gebannt, also noch 21Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin Team,
Entbannungsantrag.
während dem Famwar kampf hatte ich noch World of Tanks offen, da ich vorher World of Tanks gespielt habe und es im Hintergrund weiterlaufen lassen habe während ich am Famwar Event teilgenommen habe.
Ich habe vor joinen des Events meine Pov angemacht, leider wusste ich nicht dass meine Pov statt Gta , World of Tanks geclippt hat. Da ich dieses Fall noch nie hatte und nicht wusste das mein Aufnahmeprogramm falsch eingestellt war habe ich es erst beim angucken der Pov danach bemerkt.
Ich bin mir bewusst dass es ein fehler meinerseits gewesen ist, welchen ich hätte vermeiden können.
In Zukunft werde ich besser auf sowas achten.
Ich bitte daher um eine Verküzung des Banns.
Vielen Dank für die Zeit MFG Steven Odonnell
Ingamename: Steven Odonnell
Warum wurdest du gebannt? Event-R §1.7 FamWar-POV
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? Seit dem 09.10.2025 gebannt, also noch 21Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin Team,
Entbannungsantrag.
während dem Famwar kampf hatte ich noch World of Tanks offen, da ich vorher World of Tanks gespielt habe und es im Hintergrund weiterlaufen lassen habe während ich am Famwar Event teilgenommen habe.
Ich habe vor joinen des Events meine Pov angemacht, leider wusste ich nicht dass meine Pov statt Gta , World of Tanks geclippt hat. Da ich dieses Fall noch nie hatte und nicht wusste das mein Aufnahmeprogramm falsch eingestellt war habe ich es erst beim angucken der Pov danach bemerkt.
Ich bin mir bewusst dass es ein fehler meinerseits gewesen ist, welchen ich hätte vermeiden können.
In Zukunft werde ich besser auf sowas achten.
Ich bitte daher um eine Verküzung des Banns.
Vielen Dank für die Zeit MFG Steven Odonnell