Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26795
Players nickname
Tim Wendt
Suspect ID
15689, 19899
Date of violation
Jun 4, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JarEcNKq-X0

Tim Wendt

Player
Player
Sehr geehrte Admins,
Am heutigen tag wurden wir einige male RDM*t. Mehrere male nach gleichem Schema. Die Personengruppe (evtl. sogar eine Familie) kommt ohne irgendeinen Grund zu uns sagt "Hände hoch oder ihr werdet sterben" und knallt uns daraufhin in kürzester zeit ab. Leider habe ich nicht alle IDs auf Clip.

Nach dem ersten mal als ich niedergeschossen wurde, wurde ich von einem Familienmitglied wieder hoch geholt. Als ich gerade Raus getabbt bin, und clip 1 hier ins Forum posten wollte, wurde ich erneut niedergeschossen. Daraufhin meinte eine Person erstmal er müsse mit Toten reden (siehe clip 2).

Solche unnötigen Geschichten verderben leider meiner Familie und mir enorm den Spaß, ich hoffe ihr könnt die Jungs belehren.
Vielen Dank, und mit Freundlichen Grüßen
Tim Wendt, Vize von Blue Raven

Beteiligte IDs: 15689, 19899, 27264

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin Tim,

Ihre Beschwerde wurde angenommen!

Wir konnten anhand der Beweislage Handeln und die Person für
sein Verhalten Sanktionieren.

Folgende Person wurde Sanktioniert: ID 19899 Baiting / ID 15689 DM

1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120

In der 2. Situation wird nicht Sanktioniert, da reicht das Videomaterial nicht aus.

Wir danken für ihren Report und wünschen noch einen schönen Tag.

Grüße
Sumoel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom