Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kyree Jackson

Player
Player
ID: 123946
Ingamename: Kyree Jackson
Warum wurdest du gebannt? Allg. Regel 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9901
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Grand RP Team,
Ich schreibe diesen Entbannungsantrag mit der bitte auf eine Verkürzung oder
Aufhebung meiner Sperre am 13.07.2025

Ich wurde round About 90 Tage auf meinen Haupt Account gebannt für die Allgemeine Regel 1.4 und wurde Entbannt dafür bedanke ich mich sehr. Ich habe auch lange zeit auf meinem Twink Account gespielt weil er mir sehr viel Bedeutet und würde daher gerne wieder am RP Teilnehmen die Sache kam zur Stande indem ich mich für einen Gefallen für einen Freund eingeloggt hatte weil er die Stunden Voll haben wollte. Ich wollte ihm einen Gefallen tun und hatte keine Ahnung von den Konsequenzen. Ich weiß Unwissenheit schützt nicht und trotzdem Entschuldige ich mich für diesen Fehler und werde ihn nie wieder begehen.

Außerdem spiele ich schon länger Auf Grand RP und habe diese Zeit sehr genossen und hoffe auf Kulanz und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bedanke mich für für euren Zeitaufwand.
MFG
Kyree Jackson

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kyree,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 1.4 für Twinks.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom