Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ghostream

Player
Player
Grund des Banns: Regelbruch mit Sanktion nach 6.23 (60 Tage)
Admin welcher den Bann ausgeführt hat: Caleb Maniok
Datum des Banns: 25.05.2022
Uhrzeit des Banns: ca. 20:11 Uhr
Dauer des Banns: 60 Tage
Noch abzusitzen: 52 Tage
Clips oder Videos: leider keine von diesem Zeitpunkt vorhanden
IC Name: Mason Stone
Discord: Ghostream#5754
Client ID: 45141

Sehr geehrtes Grand RP Team,

vor ca. 7 Tagen habe ich schon mal einen Entbannungsantrag geschrieben. Leider wurde dieser Abgelehnt, da mir mein Account aber nicht egal ist, versuche ich es hiermit erneut.

Hier noch einmal die Kurzgeschichte zum Bann:
Ich habe nach einer Schießerei am Anwesen das MD besucht, leider haben die Texturen aber nicht geladen, wodurch ich durch die Scheibe beim NPC gelaufen bin, was selbstverständlich nicht mit Absicht war. Die Texturen haben kurz danach geladen und ich hing hinter der Scheibe fest, ich habe um Hilfe gerufen (leider nicht bei den Admins) ein Spieler kam zu mir und sagt ich helfe dir. Ich sagte zu ihm er soll zu einem der Löcher kommen (wo ein Charakter locker durchkommt). Gesagt getan standen wir uns dort gegenüber. Ich kletterte auf den Tresen und sagt zu ihm, pack mich an den Füßen und zieh mich raus. Ebenfalls gesagt getan, ich war frei, bedankte mich und habe das MD verlassen. Ca. 10-15 Minuten später stand ich wieder am Anwesen und habe den Bann erhalten mit dem Grund: "6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann".

Ich sehe meinen Fehler ein und hätte einen Admin rufen sollen, habe es aber lieber versucht in RP zu verpacken. Ich hoffe es kann mir nachgesehen werden das ich die bisherigen 7 Tage in Kauf für meine Taten genommen habe und ich mir nichts mehr zu schulden kommen lasse. Mir ist der Account wirklich wichtig und ich würde gerne damit wieder auf Grand RP Server 2 spielen können.

Mit freundlichen Grüßen
Mason aka. Ghostream

p.s. Letzter Entbannungsantrag:

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Angenommen.
Dein Konto wurde entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status