Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76125
Players nickname
Noah_Smoke
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Oct 19, 2025
Time
19:42
Proofs
https://youtu.be/Np5ARWydQ5U

NoahSmoke

Player
Player
Beweis:
Admin Name: Julian Boss
Beschwerde Grund:
Ich bin nach Gt ins MD gekommen als ich los Gefahren bin habe ich versehentlich ein aus der Gang mitgenommen dann hat Pablo Gefunkt das ich ihn mitnehmen soll darauf bin ich zurück gefahren und wollte ihn mitnehmen als ich bei ihm war ist er so komisch umgefallen als er gegens auto gelaufen ist darauf hin ist Julian Boss aufgetaucht und hat Gesagt einmal vorsichtig fahren sonst bannt er mich für unrp Fahren. Dabei war das kein unrp fahren wenn wäre des VDM. Ich finde wen man als Admin schon zu Spielern kommt und ihnen mit einen Bann droht dann sollte man auch die Richtige Regel nennen und nicht irgend eine andere. Zudem sagt er ich habe Pablo 2 mal angefahren was auch nicht stimmt einmal war es Ahmet und des andere mal war pablo was beides ein versehen war. Ich finde es fragwürdig das spielern einfach mit einem bann gedroht wird für einen Regelverstoß den man gar nicht begangen hat.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Julian hat dich nur auf einen Regelbruch hingewiesen und vermutlich dabei die falsche Regel im Kopf gehabt. Sei zukünftig einfach etwas vorsichtiger beim fahren.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom