Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs antrag Grund ALLG 4.1 Mogli Winter 292342

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
292342
Players nickname
MogliWinter
Administrators nickname
Arnold_VonRichter
Date
Oct 14, 2025
Time
00:00
Proofs
https://youtube.com/shorts/zxmBxTRGh8c?si=fowi0fAyuAdghpQ-

MogliWinter

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,mein

Name ist Mogli Winter (ID 292342) und ich habe vor Kurzem einen 60-Tage-Bann erhalten, weil ich im Admin-Knast gesagt habe, dass ich einen "Wallhack" habe.

Ich möchte mich aufrichtig dafür
entschuldigen. Es war niemals ernst gemeint und ich habe selbstverständlich keine Hacks oder Modifikationen verwendet. Ich habe das nur aus Spaß gesagt, während ich mich mit einem anderen Spieler im Admin-Knast unterhalten habe. Mir war in dem Moment nicht bewusst, dass auch solche Scherze als Regelverstoß gewertet werden können. Ich habe die Regeln inzwischen genau gelesen und verstehe vollkommen, dass so ein Verhalten nicht in Ordnung ist. Ich übernehme die volle Verantwortung für meinen Fehler und verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.

Ich spiele sehr gerne auf Grand RP und habe viel Zeit und Mühe in meinen Charakter und das RP investiert. Deshalb würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt und den Bann vielleicht verkürzt oder aufhebt.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen, Mogli Winter ID 292342 (leider habe ich keinen clip)

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Mogli,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Darauf gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom