Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung | Joachim vonWanze | 269601

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
269601
Players nickname
Julie Bronx
Administrators nickname
Joachim vonWanze
Date
Oct 19, 2025
Time
22:15
Proofs
Link zur ursprünglichen Beschwerde: Rejected - Sexuelle Belästigung (Safeplace) | ID 288409 Sachverhalt: Am 19.10.2025 wurde ich in der Green Zone verbal sexuell belästigt. Der Spieler mit der ID 288409 sagte: „Ey lutsch mir hier. Blas mir ein.“ Dieses Verhalten ist laut Regel §1.4 ausdrücklich verboten. Ich habe den Vorfall mit Videobeweis auf Medal.tv dokumentiert und entsprechend korrekt gemeldet. Der zuständige Admin hat den Report jedoch mit der pauschalen Aussage abgelehnt, dass kein Regelverstoß vorliegt – ohne weitere Begründung oder inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Regelverstoß. Forderung: Ich bitte um erneute Prüfung des Vorfalls durch eine höhere Admininstanz und um eine Erklärung, warum ein derartiger verbaler sexueller Übergriff in einer Green Zone laut dem zuständigen Admin keinen Regelverstoß darstellen soll.

Julie Bronx

Player
Player
Link zur ursprünglichen Beschwerde:
Rejected - Sexuelle Belästigung (Safeplace) | ID 288409

Sachverhalt:
Am 19.10.2025 wurde ich in der Green Zone verbal sexuell belästigt. Der Spieler mit der ID 288409 sagte:
„Ey lutsch mir hier. Blas mir ein.“

Dieses Verhalten ist laut Regel §1.4 ausdrücklich verboten und sollte nicht toleriert werden auch nicht Verbal in einen Safeplace.

Ich habe den Vorfall mit Videobeweis auf Medal.tv dokumentiert und entsprechend korrekt gemeldet.

Der zuständige Admin hat den Report jedoch mit der pauschalen Aussage abgelehnt, dass kein Regelverstoß vorliegt – ohne weitere Begründung oder inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Regelverstoß. > OBWOHL es klar ersichtlich ist in dem Beweisvideo. <

Forderung:

Ich bitte um erneute Prüfung des Vorfalls durch eine höhere Admininstanz und um eine Erklärung, warum ein derartiger verbaler sexueller Übergriff in einer Green Zone laut dem zuständigen Admin keinen Regelverstoß darstellen soll.

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

- Kein Proof -
Als Proof zählt auch ein Bild von deiner Sanktion.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom