Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144655
Players nickname
Leon Ozora
Administrators nickname
Laars Vegaz
Date
Oct 20, 2025
Time
00:35
Proofs
https://youtu.be/2vx840hTnLQ

Leon_G34

Player
Player
Deine ID: 144655
Admin der dich Sanktioniert hat : Laars Vegaz

Was ist passiert: Ich war mit ein paar Leuten aus meiner Fam unterwegs haben aus troll einen Bus gepitet nach einer kurzen Zeit sind andere dazu gekommen und habe das Übertrieben jedoch wurden nur ( ID 138150 und Ich ) dafür gejailt.

Ich habe Laars Vegaz angeboten ihn die Situation als Clip zu schicken jedoch war seine Einstellung Mir bzw uns gegenüber sehr abwertend als er gehört hat das wir von Zeros sind. ( nicht das erste mal )

Also er den Clip bekommen und ihn sich auch angeschaut hat ist nichts mehr passiert Ka hat ihn anscheint irgendwie nicht interessiert .

Finde ich irgendwie echt nicht geil da andere Admins wahrscheinlich nicht so gehandelt hätten da wir z.b mit anderen Admins Späße machen usw und er irgendwas gegen uns bzw für eine andere Mediafam ist

Das sind keine Unterstellungen falls nötig kann ich das Admingespräch gerne auch einreichen.

proof:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Wenn du der Meinung bist einen Regelbruch bei anderen Mitspielern festgestellt zu haben, gerne hier Reporten:

Ich werde dennoch mit Lars über die Situation Rücksprache halten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom