Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg 1.8 + Allg 1.4 | Monika Tired | 89050

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89050
Players nickname
Timo_LochStampfer
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jan 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/7OdkQjx

Timo Steinmier

Player
Player
Meine ID: 89050
Mein IC Name: Timo LochStampfer
Wie lange wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lange bist du schon gebannt?: 291 Tage
Grund: Allg 1.8 + Allg 1.4 (Main)

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich möchte mich für mein dummes und unfaires Verhalten gegenüber den anderen Spielern auf Grand RP entschuldigen.

Mir ist bewusst, dass das Thema Twinking nicht erlaubt ist. Dennoch bin ich der Meinung, dass ich dies nie begangen habe oder mir nicht bewusst war, dass ich die Regel breche. Daher schildere ich ihnen meine Sicht, da ich vor langer Zeit auf Grand gespielt habe und ich mir eventuell dort einen Twink Account erstellt habe. Und nach ca. 1,5 - 2 Jahren habe ich wieder Lust bekommen, auf Grand zu spielen. Ich habe mir dann nach einer Zeit wieder einen Twink Account erstellt, da ich nicht wusste, ob ich bereits einen habe, oder eher gesagt, hab ich nicht dran gedacht. Der Fehler liegt ganz bei mir!

Selbstverständlich bin ich bereit, aus meinen Fehlern zu lernen und mich zu bessern.
Ich vermisse das Spielen auf Grand RP sehr. Da ich auch Kontakt zu ein paar Freunden verloren habe, da ich nicht mehr mit ihnen spielen konnte.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir die Chance gebt, dass ich wieder spielen kann. LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom