Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

✞𝐁𝐨𝐛𝐛𝐲✞

⁺‧₊˚ ཐི⋆♱⋆ཋྀ ˚₊‧⁺
Player
OOC Infos

Name:
Bobby
Discord Tag: einfach.bobby

IC Info

Name:
Bobby Noweski
Wunschname: Aleyna Noweski
ID: 99840
Visumstufe: 73
aktuelle Familie: El Egnu
aktuelle Organisation plus Rang: FIB Rang 12 (Private Agent)

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist ein Transgender eine Person die sich in ihrem Körper nicht wohl fühlt und sich eher wie das andere Geschlecht fühlt.

Deine Gründe Transgender zu werden:
  • Grund 1: Ich fühle mich in meinem RP Körper nicht mehr wohl, und hatte schonmal einen Antrag weshalb ich gerne wieder einen haben möchte.
  • Grund 2: Ich habe schon viele höhen und tiefen in meinem RP Leben erlebt und am besten hat mir der Weg als Frau gefallen weshalb ich sehr gerne wieder eine Frau sein will.
  • Grund 3: Ich möchte den Menschen zeigen das es kein unterscheid macht ob man eine Frau oder Mann ist und ich möchte den Menschen helfen denen es mit diesem Thema nicht so gut geht.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Ich bin sehr hilfsbereit, freundlich und auf mich kann man sich verlassen. Ich übernehme beim FIB bestimmte Rollen zum teil Leben zu schützen mit dem Waffengebrauch aber auch mit Worten. Sobald ich jemanden sehe dem es nicht gut geht und er am Boden zerstört liegt, rufe ich nicht sofort das EMS an, NEIN. Ich gehe ohne zu zögern hin und versuche ihn zu helfen, in solchen schweren Momenten habe ich ein sehr gutes Vokabular und weiß wie ich Menschen helfen kann und aufmuntern kann, vielleicht nicht auf Langzeit aber für den Moment wo ich da bin kann ich den Menschen ein lächeln ins Gesicht zaubern.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Ich habe selber miterlebt wie Leute mich verachtet haben nur weil ich anders war als sie, aber ist das normal? NEIN. Ich bin eine starke Frau gewesen ich habe mich nicht runter machen lassen und habe mein Leben trotzdem so schön weiter gelebt trotz der Verachtung, und genau deswegen will ich wieder einen Antrag, ich möchte mich einsetzen für die Frauen oder auch Transgender die sich nicht so wohlfühlen und nicht so ein Selbstvertrauen haben wie ich. Mein Selbstvertrauen ist sehr hoch ich werde mich nie unterkriegen lassen nur wegen ein paar Beleidigungen, ich werde den Frauen Mut geben und unterstützen wenn sie am Boden liegen und verzweifelt sind, für die Menschen will ich da sein, Natürlich für jeden anderen Menschen auch weil das ist mein Job und meine Lebensaufgabe.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Da ich ja schonmal eine Frau war habe ich das miterlebt wie sich eine Frau in der heutigen Gesellschaft fühlt, zum Teil wird sie respektiert aber zum Teil auch nicht, ich war sehr überrascht wie viele Menschen sich angegriffen gefühlt haben nur weil ich ein Mann in einem Frauen Körper war, und denen möchte ich ein Zeichen setzen. Ich habe das damals schon in meinem Frauen Körper gemacht und würde das so weiter machen, ich probiere den Menschen eine andere Ansicht zu geben das jeder jeden so respektiert wie er ist. Ich bin beim FIB tätig was heißt ich habe eine Rolle und das ist das Leben der Menschen in Los Santos zu schützen, ich bin hilfsbereit und versuche Probleme so zu lösen das jeder gut miteinander auskommt.

Ich bedanke mich fürs Lesen meines Antrages und hoffe das ihr mich besser kennenlernen wollt.

Mit freundlichen Grüßen

Aleyna Noweski

Killua Night

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Bobby,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Killua Night

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Bobby,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Negative Userakte

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 19.11.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom