Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2534
Players nickname
Jonas_Forum
Suspect ID
49775
Date of violation
Jun 4, 2022
Time of violation
14:30
Proofs
https://streamable.com/89pkji

Jonas Forum

Player
Player
Videomaterial: ACE
Beschwerdegrund: Alg. 1.6 Der Versuch, Spieleigentum für Echtgeld/Grandcoins zu verkaufen/kaufen ist verboten | Permanenter Bann
Was ist passiert?: Moin erstmal, zum Hintergrund: es handelt sich hier um Ace Beiten ID 49775 welcher zu dem Zeitpunkt noch in der Ballas gang mit mir war. Ich habe ID 49775 im Discord angeschrieben und gefragt ob er einen Forumbeitrag rausnehmen kann weil ich die Leute kenne die Reportet wurden. Er hat daraufhin angeboten das wenn ich ihm IC oder per Paypal Geld rüberschicke das er den Beitrag löscht was ich als sehr fragwürdig sehe denn eine OOC aktion mit IC Geld zu bezahlen ist Laut 1.6 Verboten. Ich bitte das Adminteam sich die ganze Sache mal anzuschauen und ggf falls ein verstoß vorliegt zu Sanktionieren.

Einen schönen Abend noch.

Die Beweise dafür habe ich in form von Screenshots und einem Clip wo er dies wiederholt.
Bild1: Ace
Bild2: Ace2
Bild3: Ace3
Clip: ACE

Aceay

Player
Player
Zeig doch mal den Clip nach den 30sek was ich gesagt habe ich habe auch im Clip gesagt das es spaß war hast du aber nicht gezeigt weil du probierst auf Krampf mich zu Bannen. Glaube du bist bisschen Mad auf mich...

Tutu Crown

''Er hat angefangen''
Player
Zeig doch mal den Clip nach den 30sek was ich gesagt habe ich habe auch im Clip gesagt das es spaß war hast du aber nicht gezeigt weil du probierst auf Krampf mich zu Bannen. Glaube du bist bisschen Mad auf mich...
Beweis dich

slou

Ticket Master
Player
Jeder kann im Nachhinein sagen das dies Spaß war, aber hier sind man eindeutig, dass es sich nicht um spaß, handelt. Ich kann nicht JA sagen und 2 Sekunden später aufgrund der Regel Erläuterung 1.6 von (Jonas King) wo man sich nach dem Satz schon denken kann das dies aufgenommen wird.

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Jonas_Forum,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 49775 - IC/OOC Vermischung
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom